UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin Werner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 11.02.10, 14:21     Betreff: Camping

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Ich war noch in der Zeit vor dem Touristenansturm in Rocha campen und da bin ich auf zwei interessante Campingplätze gestossen. Einer ganz toll am Strand, spottbillig und mitten im - Niemandsland, total Öko, auch der Besitzer Carlos ist ei n echtes Unikum. Der Platz ist ein echter Geheimtipp http://tinyurl.com/yckdmjr und dann noch ein überdachter Campingplatz in Valizas http://tinyurl.com/yhp2cfund
es gibt da noch einen Campingplatz der zu den edelsten auf dem gesamten Kontinent gehört ist aber nichts für mich wollt es nur mal erwähnen
http://tinyurl.com/ylfxml9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj