UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Camping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin Werner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.02.10, 14:21  Betreff: Camping  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war noch in der Zeit vor dem Touristenansturm in Rocha campen und da bin ich auf zwei interessante Campingplätze gestossen. Einer ganz toll am Strand, spottbillig und mitten im - Niemandsland, total Öko, auch der Besitzer Carlos ist ei n echtes Unikum. Der Platz ist ein echter Geheimtipp http://tinyurl.com/yckdmjr und dann noch ein überdachter Campingplatz in Valizas http://tinyurl.com/yhp2cfund
es gibt da noch einen Campingplatz der zu den edelsten auf dem gesamten Kontinent gehört ist aber nichts für mich wollt es nur mal erwähnen
http://tinyurl.com/ylfxml9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.02.10, 14:40  Betreff: Re: Camping  drucken  weiterempfehlen

http://lateinamerika-reisemagazin.com/2010/01/15/weicheier-campen-der-beste-campingplatz-in-sudamerika/#more-11170

Zu diesem Thema hat Martin auch immer etwas zu berichten, z. B. ueber

"Weicheier-Campen":-))

Moensch, ich freue mich, dass endlich mal wieder einer was schreibt hier. So wird das Forum vielleicht wieder lebendiger.

Un besito

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.02.10, 14:44  Betreff: Re: Camping  drucken  weiterempfehlen

Und dann leg ich noch einen von Martins detaillierten Camper-Links nach:

http://www.campingkultur.de/camping-in-suedamerika-273.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj