Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DIFI2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.11, 01:01 Betreff: Re: ADIP - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist schon toll was Uy so bietet. Ich liebe Punta del Este. Auch wenn ich dort nicht wohnen möchte aber es gibt die Möglichkeit. Ist immer ein Erlebnis,. Auch kulinarisch. Obwohl ich gehört habe das der Chinese geschlossen hat. Muy triste. Difi
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 30.08.11, 02:21 Betreff: Re: ADIP - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich glaube es war vorgestern als ich einen Bericht in der "El Pais" las, dass die Immobilienverkaeufe in Punta del Este wieder enorm zugenommen haben. Habe heute schon geguckt, aber nichts mehr gefunden. Es scheint nach wie vor noch eine grosse Nachfrage zu herrschen. LG Tschicki
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
DIFI2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.11, 03:17 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar...ist der Renner. Aber nischt Portokasse. Difi
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 30.08.11, 03:22 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ok Difi, gibt ja auch noch Immos fuer "Otto Normalverbraucher":-) Auf Radio "FM Gente" hoerte ich vorgestern, dass Uruguay wohl bei der Finanzkrise fuer die naechsten zwei Jahre aussen vor bleibt. Die Finanzen sind gesichert. Ich denke mal, dass Investoren auch daher investieren. LG Tschicki
Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
|
|
nach oben |
|
|
DIFI2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.08.11, 03:42 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist sogar vernünftig. Immos haben im Moment mehr Sicherheiten als das Papier an der Börse.
Difi
|
|
nach oben |
|
|
Sol
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.08.11, 04:47 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola,
nicht nur in Punta wird soviel verkauft. Seht Euch mal um es wird soviel verkauft wie nie. Ist schon fast beängstigend. Letzte Woche traf ich auf einer Maklerin unseren Ortes, und Sie frug mich, ob ich noch Häuser zu verkaufen hätte. Sie hat kaum noch etwas zu verkaufen...Sie sagte mir, dass es das so noch nicht gab. Am besten in Ländereien oder Immo. investieren das sewhe ich genauso.
Lg. Sol
|
|
nach oben |
|
|
DIFI2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 02:33 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht mich auch kirre..als wir vor 4 Jahren unser Haus kauften, hatten wir hunderte Projekte zur Auswahl. Hatte manchmal die Befürchtung das es wirtschftlich nicht zu verkraften wäre. Ein Ausverkauf! Und jetzt? Man muss suchen. Ist irre. Trotzdem gibt es die Ladenhüter, die schon seit Jahren angeboten werden und gute Objekte die nur ganz kurz auf dem Markt sind.
LG, Difi
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 01.09.11, 02:40 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich denke, dass viele gute Objekte auch "unter der Hand" weggehen, ohne Makler - oder ueber Makler an bereits reservierte Kunden. Tja, das waren noch Zeiten als wir kauften, oder? LG Tschicki PS. Aber es gibt schon noch interessante Angebote, wenn man nicht gerade an die Kueste will. Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
[editiert: 01.09.11, 02:41 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.09.11, 02:48 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Aber es gibt schon noch interessante Angebote, wenn man nicht gerade an die Kueste will. |
Die ganz billigen Zeiten sind sicherlich vorbei. Bei Apartements liegen die Preise schon auf oder über deutschem Niveau, zumindest was Punta betrifft. Im Vergleich zu entsprechenden Lagen in Europa ist Punta aber noch immer bezahlbar.
Bei den Häusern ist meines Erachtens immer noch die Lage entscheidend. Es gibt sicher noch viele Grundstücke mit einer Bruchbude in bester Lage, die es sich lohnen würde anzusehen, um die Hütte abzureißen und dann etwas Passendes darauf zu bauen.
|
|
nach oben |
|
|
DIFI2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.09.11, 04:41 Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt, aber noch einfacher ist der direkte Weg mit Landkauf. Da gibt es immer wieder gute Angebote...Difi
|
|
nach oben |
|
|
|