UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ADIPE - Makler in Punta del Este

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 29.08.11, 22:43  Betreff: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Vereinigung von Immobilienmaklerin von Punta del Este - mit Angeboten :

http://www.adipe.com.uy/mostrar/resultado

Die Portokasse reicht da nicht

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

[editiert: 30.08.11, 02:21 von Tschicki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 01:01  Betreff: Re: ADIP - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Ist schon toll was Uy so bietet. Ich liebe Punta del Este. Auch wenn ich dort nicht wohnen möchte aber es gibt die Möglichkeit. Ist immer ein Erlebnis,. Auch kulinarisch. Obwohl ich gehört habe das der Chinese geschlossen hat. Muy triste. Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 30.08.11, 02:21  Betreff: Re: ADIP - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube es war vorgestern als ich einen Bericht in der "El Pais" las, dass die Immobilienverkaeufe in Punta del Este wieder enorm zugenommen haben. Habe heute schon geguckt, aber nichts mehr gefunden. Es scheint nach wie vor noch eine grosse Nachfrage zu herrschen.

LG

Tschicki

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.11, 03:17  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Klar...ist der Renner. Aber nischt Portokasse. Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 30.08.11, 03:22  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Na ok Difi,

gibt ja auch noch Immos fuer "Otto Normalverbraucher":-)

Auf Radio "FM Gente" hoerte ich vorgestern, dass Uruguay wohl bei der Finanzkrise fuer die naechsten zwei Jahre aussen vor bleibt. Die Finanzen sind gesichert. Ich denke mal, dass Investoren auch daher investieren.

LG

Tschicki

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.11, 03:42  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Ist sogar vernünftig. Immos haben im Moment mehr Sicherheiten als das Papier an der Börse.

Difi

Sol
Vielschreiber

New PostErstellt: 31.08.11, 04:47  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hola,

nicht nur in Punta wird soviel verkauft.
Seht Euch mal um es wird soviel verkauft wie nie.
Ist schon fast beängstigend.
Letzte Woche traf ich auf einer Maklerin unseren Ortes, und Sie frug mich, ob ich noch Häuser zu verkaufen hätte.
Sie hat kaum noch etwas zu verkaufen...Sie sagte mir, dass es das so noch nicht gab.
Am besten in Ländereien oder Immo. investieren das sewhe ich genauso.

Lg. Sol

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.11, 02:33  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Macht mich auch kirre..als wir vor 4 Jahren unser Haus kauften, hatten wir hunderte Projekte zur Auswahl. Hatte manchmal die Befürchtung das es wirtschftlich nicht zu verkraften wäre. Ein Ausverkauf! Und jetzt? Man muss suchen. Ist irre. Trotzdem gibt es die Ladenhüter, die schon seit Jahren angeboten werden und gute Objekte die nur ganz kurz auf dem Markt sind.

LG, Difi

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 01.09.11, 02:40  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Und ich denke, dass viele gute Objekte auch "unter der Hand" weggehen, ohne Makler - oder ueber Makler an bereits reservierte Kunden.

Tja, das waren noch Zeiten als wir kauften, oder?

LG

Tschicki

PS. Aber es gibt schon noch interessante Angebote, wenn man nicht gerade an die Kueste will.

[editiert: 01.09.11, 02:41 von Tschicki]
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.11, 02:48  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
    Aber es gibt schon noch interessante Angebote, wenn man nicht gerade an die Kueste will.
Die ganz billigen Zeiten sind sicherlich vorbei. Bei Apartements liegen die Preise schon auf oder über deutschem Niveau, zumindest was Punta betrifft. Im Vergleich zu entsprechenden Lagen in Europa ist Punta aber noch immer bezahlbar.

Bei den Häusern ist meines Erachtens immer noch die Lage entscheidend. Es gibt sicher noch viele Grundstücke mit einer Bruchbude in bester Lage, die es sich lohnen würde anzusehen, um die Hütte abzureißen und dann etwas Passendes darauf zu bauen.

DIFI2
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.09.11, 04:41  Betreff: Re: ADIPE - Makler in Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt, aber noch einfacher ist der direkte Weg mit Landkauf. Da gibt es immer wieder gute Angebote...Difi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search