UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasserski

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.10, 23:43  Betreff: Wasserski  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manche lernen diese Sportart ja schnell/haben"s drauf.
Ich bin leider immer kopfueber im See versunken.
Hab"s eine Woche lang versucht und danach erfolglos wieder aufgegeben!!
Hier ein Bild fuer Fortgeschrittene:
Gruss:Silvia






Dateianlagen:

00007362.jpg (30 kByte, 500 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.07.10, 00:26  Betreff: Re: Wasserski  drucken  weiterempfehlen

Full high-speed wooooooooooooow:-))

Wasserski ist auch etwas, was ich noch nie probiert habe. Werde es auch nicht mehr anfangen. Da klettere ich doch lieber noch auf ein Pferd  - vielleicht vorsichtshalber links und rechts vom Pferd ne Heuballenansammlung fuer alle Faelle:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.07.10, 22:42  Betreff: Re: Wasserski  drucken  weiterempfehlen

Merke schon...sehr sportiv die Damen. Muss zugeben..hat auch bei mir nachgelassen. Bin froh wenn ich ohne Muskelkater im Garten arbeiten kann.

Aber Wasserski ist hier selten. Ich persönlich war noch nie auf einem Bananenboot. Finde das immer lustig , das die Benutzer doch immer ins Wasser fallen. Wir sitzen dann in der Strandbar und lachen uns scheckig. Auch Lachmuskeln brauchen Training! Überlege ob ich es mal machen soll. Eene Omma unter Blagen....notfalls kann ich ans Land schwimmen. Schwimmen ist meine einzige Leidenschaft. Meine das sportlich.

LG, Difi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj