UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 16.09.13, 19:12     Betreff:  Re: Aktuelles Wetter (Teil 2)

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Nun hab ich langsam die Schnauze voll 

Vergangene Nacht war neben viel Regen noch sehr stuermisches Wetter aus Suedost angekommen, was mich Stunden nicht schlafen lies.

Heute frueh in Minas war es vergleichsweise angenehm. Erst als ich nach Hause fuhr war der Regen wieder staerker geworden.

Aber was lese ich nun?

Alerta NARANJA - und womoeglich ein Unwetter wie im August 2005!!

Die regen wird nicht nachlassen in den kommenden Tagen. Darüber hinaus hat die Nationale Direktion für Meteorologie eine orange Warnung für San José, Canelones, Montevideo, Maldonado und Rocha durch sehr starke Winde. Tritt heute um 21:00 Uhr und die Zeit bis zur Fertigstellung 16:00 Dienstag nehmen. 

Die Agentur berichtet, dass "aufgrund der Vertiefung der atmosphärischen Depression vor Südosten des Landes starke Winde zwischen 75 und 120 km / h werden erwartet".

Auch sind Colonia, Soriano, Flores, Florida, Lavalleja, Cerro Largo und Thirty-Three in der gelben Ebene durch starke Winde zwischen 60 und 75 km / h abgedeckt.

Ist auch im Süden und Osten des Landes erwartet weiterhin schwere Regenfälle zwischen 50 und 100 mm in 24 Stunden aufgezeichnet. 

 http://www.elpais.com.uy/informacion/alerta-naranja-vientos-fuertes-cinco.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.171 von 3.972
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj