UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.03.12, 02:17  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Habe heute mal wieder geguckt was der private Wetterdienst in La Floresta meldet:

http://www.eltiempo.com.uy/

Regen......Sturmboeen

Hier regnet es ab und zu ein bisschen und ab und zu kommt ein etwas boeiger Wind auf. Sturm brauche ich nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.03.12, 03:29  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hier an der Küste ist echt was los. Hohe Wellen, starke Böen. Temperaturen zum Abgewöhnen. Und Morgen das Gleiche in heftiger... Difi

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.03.12, 16:59  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ein haessliches Wetter. Sturmboeen bis 65 km/h laut "Wunderground Maldonado" und gerade schuettet es wieder wie aus Eimern. Hoffentlich ist der Tag bald vorbei .

Wird wohl mal wieder im Laufe des Tages das Internet ausfallen, wenn es weiterhin so stuermt - jedenfalls wuerde mich das nicht wundern.

Grantelnde Gruesse

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.03.12, 20:25  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Manchmal gibt es doch so ne kleine Gerechtigkeit, zwischen den Kontinenten










Dateianlagen:

SAM_2996.JPG (242 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_3000.JPG (263 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_3001.JPG (239 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 27.03.12, 20:41  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hola Berti

Nette Frühlingsbilder.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.03.12, 21:48  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die Fotos von Berti sind schoen, so richtige Fruehlingsboten:-) Aber wir goennen Euch das ja von Herzen, dass bei Euch der Winter vorbei ist, keine Sorge:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 28.03.12, 03:39  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

na prima, ich lande hier und komme mir vor als ob Noah mit seine Arche bald vorbei segelt. Temperatursturz, Gewitter, Sturmwinde, Dauerregen - Garten abgesoffen, Swimming Pool bald am Überlaufen, wie habe ich das verdient 

Berti freue dich

Bin aber trotzdem glücklich hier zu sein - muss ein Masochist sein







[editiert: 28.03.12, 03:42 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.03.12, 13:05  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Annette,

willkommen zuhause:-)))

Sieh es mal so: Du hast die Sonne wieder mitgebracht nach dem verregneten Tag. Es ist zwar frisch, aber wenigstens sonnig und wolkig.

Liebe Gruesse nach La Paloma

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.12, 14:02  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Genau das sind die Zeiten, wo es kaum schöner auf der Welt wie in Dland ist...
Ja ich weiß.... und ich fange jetzt auch nicht mit dem Schnneeschieber an

Nein, ich warte jetzt mal auf ein paar schöne Bilder von ATA...natürlich nur für die, welche im Moment fast im Winter mit vollen Swimming Pools angekommen sind.







Dateianlagen:

SAM_3004.JPG (328 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.03.12, 00:39  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Beim gestrigen Unwetter verursachten starke Winde in La Paloma abgedeckte Daecher und umgefallene Baeume

http://www.elpais.com.uy/120328/ultmo-633211/ultimomomento/vientos-fuertes-provocaron-voladuras-de-techos-en-la-paloma/

Diese hohen Eukalypten in der direkten Nachbarschaft von Haeusern sind teuflisch bei Stuermen. Ich sah in El Pinar im Jahr 2005 noch wie wenig tief die grossen Wurzeln sind und wie leicht diese aus dem sandigen Boden bei Wind gerissen werden!

Hausversicherungen versichern in der Regel sowieso nicht, wenn hohe Baeume zu nah sind, ich weiss das aus eigener Erfahrung! Habe zwar nun auch Eukalypten in Hausnahe, die mein Mann noch anpflanzte, aber ich weiss, dass ich diese nicht zu hoch wachsen lassen darf!

LG

Tschicki

PS. Ich hoffe mal, das war nicht in der Ecke wo Inglesita wohnt!



[editiert: 29.03.12, 00:40 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.03.12, 05:03  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Auch hier flog einiges, nicht nur die Stühle. Ist Herbst. Aber schon heute war ein wolkenloser Himmel und in der Sonne über 30°. Im Schatten allerdings kaum 20°. Wassertemperatur nur 19°...brrrrrr..

Schöne Sorgen wenn der Pool überläuft. Hatten Jahre, da mussten wir nur nachfüllen. So ist mir das lieber. Willkommen in Uy.

Auch einige Weicheiervögel hauen ab.

Aber vielleicht haben wir Glück mit Ostern. Zumindest was die Temperaturen betrifft.

Wünsche den Deutschen auch endlich besseres Wetter. Aus 2 stelligen Minus, ins 2 stellige Plus.

Frühling und Herbst gibt es hier nur kurz. Vom Pool zur Heizung ist es oft nur ein kleiner Schritt.

LG, Difi




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.12, 03:12  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend hatte ich mal ein wenig angeheizt im Haus, unnoetig, es war zu warm nach einer halben Stunde.

Heute war wieder ein wunderschoener Herbsttag mit viel Sonne und sehr angenehmen Temperaturen, herrlich.

Und wie sieht es morgen aus?

VIERNES 30/3

Madrugada y mañana > Neblinas. Cielos poco nubosos. En zonas aledañas a Laguna Merin, inestable
Tarde > Cielos poco nubosos. En zonas aledañas a Laguna Merin, inestable con posibles chaparrones aislados
Noche > Cielos poco nubosos

http://meteorologiauruguay.blogspot.com/2010/01/mapa-con-pronostico-del-tiempo-en.html

Angenehme Temperaturen und Sonne erwarten uns auch morgen.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ...
Seite 100 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj