UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.10, 01:10  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Ehhhh...wollte heute auch Flick-und Näharbeiten machen...mag i net

Aber wir gingen zum Tierarzt, mit drei unseren Tieren zwecks Jahresimpfung. Wir waren alle geschafft.  Aber ein Jahr Ruhe. Unser Neuzugang hat noch nichts. Die werden nur entwurmt.

Aber dann wurde es doch ruhiger und der blaue Himmel kam zum Vorschein. Trotzdem muss das Meer toben, den hier kommen immer noch starke Wellen an.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.11.10, 22:49  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Der Tag heute war ja nicht so schlecht - sonnig - windig - wolkig.

Aber ich gestehe, dass ich mir gestern und auch heute etwas eingeheizt habe, natuerlich nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur weil die Katzen das moegen

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.10, 02:15  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Genau......nur wegen der Kätzchen. Wir brauchen das nicht.....

Soll aber besser werden. Die kalten Winde hauen ab!

LG, Difi


nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 11.11.10, 15:42  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Sturmtief "Carmen"

Nicht nur in Uruguay kann es stürmen - siehe hier was auf uns zukommt

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/11560804-sturmtief-carmen-rollt-an.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.11.10, 22:28  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hola Annette,

den November empfand ich immer als den schlimmsten Monat des Jahres in D. Sturm, Regen, nasskalt.................! Geh einfach bei Sturm in den Keller, da hoert man weniger

Hoffe auch bei Euch zieht der Sturm unbeschadet vorueber.

Liebe Gruesse

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.11.10, 03:17  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Das wünsche ich auch.

Muschas suerte, Difi


nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 12.11.10, 14:00  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die guten Wünsche. Zum Glück liegt das Haus in einem Tal, der sogenannte "Goldener Grund" und das Schlimmste weht über uns hinweg. Da der Wind hauptsächlich aus dem Westen kommt, hoffe ich, dass es den Zugvögel überleben. Es sind sehr viele Kraniche in letzte Zeit in große V-Formationen in der Richtung über uns geflogen.

Liebe Grüße
Annette







[editiert: 12.11.10, 14:00 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.10, 11:53  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Rita:
"den November empfand ich immer als den schlimmsten Monat des Jahres in D. Sturm, Regen, nasskalt.................! Geh einfach bei Sturm in den Keller, da hoert man weniger "

Werde mir auch demnaechst einen kuehlen Keller zulegen!!
Mitte November und heute 36 C-----Wo bleibt der Winter??
Ich waere ja schon mit 20 C zufrieden!!/[Muss ja nicht gleich schneien!! Ich wuesste sowieso nicht,wo ich hier eine Schneeschaufel herkriegen sollte. ]Aber diese Temperatur gibt"s scheinbar nur noch Nachts.
Hat einen bloeden Nebeneffekt--die Wasserpreise steigen,wegen der extremen Trockenheit/Hitze ---ach,was--flauschigen Waerme!!  in"s Unermessliche./Habe vor zwei Tagen die neueste Rechnung erhalten!!!!! Sie belaeuft sich jetzt auf das Dreifache!![ca 30 Euro/monatlich!!!]
Schwitzende Gruesse:Silvia


[editiert: 14.11.10, 14:28 von Tschicki]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.11.10, 14:30  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

schwitz mal schoen . Hier habe ich 18 Grad bei Sonne und etwas Wind aus oestlicher Richtung. Der Ostwind bringt Regen.

Wieder musste ich ueber Edit. Hattest Du ein Bild angehaengt? Der Text lautet jedesmal anders, den ich editieren muss, um Dir antworten zu koennen.

Einen schoenen Sonntag

wuenscht Dir Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.10, 14:49  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Rita:
"Wieder musste ich ueber Edit. Hattest Du ein Bild angehaengt? Der Text lautet jedesmal anders, den ich editieren muss, um Dir antworten zu koennen."

Hallo,Rita
Nein ich habe Nichts angehaengt--weder Bild noch Link---das habe ich schon aufgegeben!!
Habe nur ein paar Smilies  / /   dazwischengesetzt und den "Farbeimer" benutzt.
[Klappt es bei Berti eigentlich wieder ???/ Er hatte doch auch Probleme.]

Seltsam das Ganze!!
Gruss:Silvia


[editiert: 02.12.10, 02:00 von Tschicki]
nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.10, 02:06  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Also...irgendwas stimmt wirklich nicht.

Ich antworte auf der Vorseite, da ich auf Seite 18 nicht antworten kann.

Dann kontroliert mal was ihr schreibt. Da ist oft Salat!

Auch bei mir....

"She belaeuft Sich jetzt gefallen Das Dreifache! [Ca. 30 Euro / Monatlich!]" Ameise

"Hallo Silvia,

schwitz mal schoen . Hier Habe ich 18 Grad bei Sonne und Wind Etwas aus oestlicher richtung. Der Ostwind Bringt Regen.

Wieder
müsstest ich ueber Bearbeiten. Du hattest Ein Bild angehaengt? Der Text
lautet Jedesmal anders, Den ich editieren Muss, Antworten äh Dir zu
koennen.

Einen schoenen Sonntag

wuenscht Dir Rita"  Rita

"Hallo, Rita
Nein Ich habe keinen Nichts angehaengt - Weder Bild NOCH Link --- Das Habe ich schön aufgegeben!
Habe Nur ein Paar Avatare / / dazwischengesetzt und Höhle "Farbeimer"Benutzt.
[Klappt es bei Berti Eigentlich Wieder?? / Er had DOCH Auch Probleme.]


Bin gespannt wie es ankommt...zumindest lese ich es so....Difi



nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.10, 11:13  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Boah--ist das ein "Salat" !!
Ich hatte doch die Suaheli-Taste gar nicht aktiviert??
Nein,sehen/lesen kann ich Alles normal.
Lediglich die untenstehenden Funktionen:Antworten/Neues Thema verschwinden
nach einem,von mir geposteten Beitrag.
Da scheint wirklich bei Carookee der Wurm drin zu sein.
Taucht eigentlich Salmon noch auf??
Seltsam!!
Im Forum kann ich weder DIFI"s Beitrag--noch meine Antwort finden??

Gruss: Silvia


[editiert: 02.12.10, 02:01 von Tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj