UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktuelles Reisewetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.05.10, 17:20  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Graue Wolken heute, es faengt leicht zu regnen an, windig.............; meinen Ofen habe ich schon vorbereitet fuer den Fall, dass es heute noch kuehler wird. Gibt wohl nen ruhigen Herbsttag heute - im Haus:-))

Wolkenverhangene Gruesse aus der Sierra

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.05.10, 15:00  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Diesig ist es heute und es nieselt ganz leicht bei 15 Grad. Bin ich froh, den Morgenspaziergang mit dem Wuff schon erledigt zu haben und mich dann heute eher im Haus aufhalten zu koennen.

Vernebelte Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.10, 02:16  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es einige Grade wärmer. Aber auch hier war Nebel. Dann gehen die Hunde mit einer Linkskurve zum Bett des Herrn Difi und machen einen auf Weiterpoof und ich fluche, warum ich im Nachthemd im Nieselregen stehe. KAFFEE!!!!!

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.05.10, 00:10  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bleibt uns wohl erst mal das graessliche Herbstwetter erhalten. Heute grau in grau mit zwischendurch kraeftigen Boeen, immer mal wieder Schauer........und es soll wohl noch so bleiben. Aber in Deutschland ist es wohl im Wonnemonat Mai auch noch nicht viel besser.

Hoffen wir mal auf den Mondwechsel am 27. Mai, vielleicht gibt es danach wieder mehr Sonne.

Miesepetrige Gruesse wegen dem Wetter

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.10, 00:32  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hi Miesepeter...Morgen kannste mit dem Regen fließen und mit dem Sturm heulen.

Tja....aber dann wird es schon wieder freundlicher

Hoffe ich Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.05.10, 00:42  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

BBC Wetter und der MET-Blog geben besseres Wetter bekannt. Waehrend in der "El Pais" und in einem anderen Wetterbericht stand, dass morgen Tormentas sind, Dienstag schoen und danach wieder Regen.

Aber lassen wir uns ueberraschen, vielleicht wirds nicht so schlimm.

Andy faengst morgen mit meinen Fensterlaeden an - und so lange muessen die heftigen Stuerme noch warten bis die gefertigt sind:-)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.10, 17:17  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Fensterläden ist ein Argument und schon gibt es keinen Sturm!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.05.10, 02:59  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

was sagt Dein Wetterfrosch fuer morgen? Hab vorhin in der "El Pais" gelesen, dass nun auch da fuer den morgigen Sonntag sehr stuermisches Wetter vorhergesagt wird. Mist!

LG an die Kueste

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.06.10, 01:11  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Nach dem verregneten Wochenende ist dieses Herbstwetter wieder wunderschoen. Am Morgen ist es noch ziemlich frisch (heute 5 Grad) und dann klettern die Temperaturen bis ca. 15 Grad bei schoenem Sonnenschein. Nun ist die Zeit wo man auf dem Land wieder viele Arbeiten erledigen kann, die man in der Hitze des Sommers verschoben hat. Es macht Spass draussen zu sein und am Abend die Waerme des Ofens zu geniessen nach einem arbeitsreichen Tag.

Fuer den der Hitze nicht so mag ist nun auch eine angenehme Zeit durch das Land zu fahren.

Im uebrigen machen meine Fensterlaeden Fortschritte. Andy ist flott und hat heute schon die Vorarbeiten erledigt. Bis zum Wochenende sind die Laeden dran und dann darfs auch mal stuermen (nicht soooooooo dolle natuerlich).

Gemuetlich-warme Gruesse dank des Ofens

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.10, 00:25  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Jepp...das Wetter ist doch traumhaft. Waren den ganzen Tag unterwegs. Einfach schön. Papageien , Papageien und Hunde die wie wild rumtollten an leeren Stränden. Einfach Toll!

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.06.10, 01:19  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

Wooooooooow - echt Difi, es war ein wunderschoener Tag heute. Um 14 Uhr hatte ich 18 Grad im Schatten und so war es ideal heute mal mein neues Holztor und zwei Fluegel der Garage neu zu streichen.

Ferner bin ich richtig happy, dass Andy heute meine neuen Fensterlaeden brachte (noch bevor es dunkel wurde) und diese am Wochenende montiert werden.

Also alles in allem ein wunderschoener Tag. Dabei ist der Juni hier im Grunde der November . Solche "November" lobe ich mir.

Liebe Gruesse anne Costa

vonne Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.10, 15:29  Betreff: Re: Aktuelles Reisewetter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI
    Jepp...das Wetter ist doch traumhaft. Waren den ganzen Tag unterwegs. Einfach schön. Papageien , Papageien und Hunde die wie wild rumtollten an leeren Stränden. Einfach Toll!

    LG, Difi




Papageien im Uruguay

Denke mal die gibt’s da nicht. Können sich höchsten von Brasilien aus verflogen haben  

Müssten Sittiche sein









Dateianlagen:

IMGP2288.jpg (121 kByte, 514 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj