UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal generell i. S. Radfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.09.11, 21:38  Betreff: Mal generell i. S. Radfahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als wir das erste Jahr in El Pinar wohnten habe ich es genossen mit dem Fahrrad einkaufen zu fahren. An der Kueste ist alles schoen flach, zuweilen einige Schlagloecher , aber denen kann locker ausweichen. Ok, dass man fast aus jedem Haus von Hunden angeblafft wird, daran gewoehnt man sich:-)

Wer ein Fahrrad hat, der kann es ruhig mitbringen, denn gerade an der Kueste kann man schoene und gemuetliche Radausfluege machen.

Fragt mich nicht ob ich in der Sierra radle keuch! Hier ist es bergab schoen, aber irgendwie muss man ja wieder zurueck

Sonnige Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.09.11, 10:08  Betreff: Re: Mal generell i. S. Radfahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Wer ein Fahrrad hat, der kann es ruhig mitbringen, denn gerade an der Kueste kann man schoene und gemuetliche Radausfluege machen.

    Fragt mich nicht ob ich in der Sierra radle keuch! Hier ist es bergab schoen, aber irgendwie muss man ja wieder zurück kommen


Tipp eines Fahrradfahrers:
Null Problemo. Du mußt zur Küste mit Gegenwind fahren und zurück mit Rückenwind. Und da in Uruguay kaum 8000er sind, sollte dies schon klappen. Notfalls mit einer Gangschaltung am Drahtesel.

Fahrrad mitbringen oder besser kaufen/mieten? Wie liegen die Preise für ein stabiles Nutzfahrrad ohne teure Designeroptik, die erfahrungsgemäß beim ersten umfallen kaputt geht,um das Land einmal zu umrunden?





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj