UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parador Grace in Neptunia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martin Werner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 11.02.10, 14:30  Betreff: Parador Grace in Neptunia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einige kennen Grace ja schon wie man hört, doch viele wissen nicht, dass es bei Grace gute Hausmannskost zu erschwinglichen Preisen gibt, vor allem Fisch. Und wenn ihr wisst wo Grace ihren Parador hat, dann wisst ihr auch warum Fisch, die Lage ist einzigartig am Arroyo Pando. 5 m vom Wasser. Wohnen kann man übrigens auch bei ihr.Fotos,Adresse und Weiteres http://tinyurl.com/yl9zg3l

[editiert: 12.01.11, 01:27 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.02.10, 14:32  Betreff: Re: Hausmannskost in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

Grace ist den meisten schon wohlbekannt. Auch ich stimme Dir zu, dass man bei ihr wunderbare Hausmannskost bekommt.

Bei Uruguaynatural.net findet man auch Fotos - auch von der Vermietung des Anwesens.

Danke fuer Deinen Hinweis.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.02.10, 17:27  Betreff: Parador Grace Neptunia - Fotos  drucken  weiterempfehlen

Den Link hab ich schon laenger mal abgespeichert und fand ihn erst jetzt wieder in meiner "Ramschkiste".

Schoene Fotos, moeglicherweise von Grace selbst gemacht?!

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=467469449&albumId=253037





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.03.10, 21:50  Betreff: Re: Hausmannskost in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Ja die Fotos sind von ihr. Grace ist was besonderes.
Allerdings 5 Meter vom Fluss ist nicht mehr. Die Unwetter haben sehr  genagt. Wenn man Pech hat kann man bald vom Haus ins Wasser springen.
Nach fast jedem Unwetter fahren wir hin oder rufen an.
Ihre Küche ist köstlich.

Wer Grace nicht kennt, hat nicht nur Neptunia verpennt.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.01.11, 01:28  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Wer noch mehr ueber Grace und ihren Parador wissen moechte (es lohnt sich!) der gucke mal hier im Forum von Difi:

http://www.razyboard.com/system/morethread-parador-grace-difi-2120029-5485575-0.html

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.01.11, 02:59  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Grace ist was Besonderes. Es ist ihre Persönlichkeit..ihr Gefühl.

Sie hat mir einen Schutzengel als Windspiel geschenkt. Ein wunderschöner Klang, eine wunderschöne Arbeit, ein wunderschöner Gedanke.

LG, Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.01.11, 03:05  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Ja Difi, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich lernte Grace ja im Jahr 2005 schon kennen und war angenehm ueberrascht von ihr und ihrer leckeren Kueche. Die Person macht es aus, dass man sich wohlfuehlt...................und natuerlich das leckere Essen. Da wird so ein einfacher Parador zur richtigen Wohlfuehloase.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.11, 03:15  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich einfach und schlicht....sehr schlicht. Aber Grace ist eine Sonne. Manchmal wenn sie die Stirn in Falten legt, kommt mindestens ein realer Sturm auf der ihr Bett zum Boot machen kann. Wir frotzeln dann über das Wasserbett....welch ein Luxus. Dann beißt sie sich auf die Lippen und winkt ab mit einem strahlendem Lächeln. Und immer wieder geht die Sonne auf. Das ist Gracela.

Kochen kann sie allerdings auch. Wagt sich auch an Dinge, die in Uy nicht so üblich sind.

Muy rico, Difi
nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 14.01.11, 22:17  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tip - ich hab's mein Man weitergeleitet. Vielleicht kenne ich durch Euch inzwischen ein paar Geheimtips, die er noch nicht kennt.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.11, 01:29  Betreff: Re: Parador Grace in Neptunia  drucken  weiterempfehlen

Ist leider nicht um Ecke...aber man kann sich ja da mal treffen?

LG, Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj