UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Restaurants etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.10, 14:36  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Danke für das nachträgliche Osterei! Peter.

Wie war das noch : Lesezeichen hinzufügen, und unter Fressnäpfchen einfügen.......  Difi


nach oben
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 06.04.10, 14:46  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Das gute an dieser Seite sind nicht nur die links zu den Restaurants die eine Web haben, sondern man hat auch Komentare zu lesen. Es gibt user die gut bewerten und es gibt andere, die nicht objektiv sind. Ich habe mich in dieser Seite schon registriert und einige wenige Komentare abgegeben. Es werden aber mehr kommen.



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.04.10, 00:15  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

danke fuer den Link. Jetzt musst Du auch mal unser Testesser sein in Monte  und dann Bericht erstatten.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 07.04.10, 00:21  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Sag mir nur was Du essen möchtest und ich sage Dir wo.

Grüsse,


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.04.10, 00:30  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmmm, isch liebe italienisches Essen...........



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 07.04.10, 00:59  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingsrestaurant in dieser Hinsicht war Spagghetteria 23. Leider haben sie Anfang März die Bude auf misteriöser Weise geschlossen; haben ausgeräumt und sind schweigend verschwunden.

Da es dies nicht gibt empfehle ich an erster Stelle "Da Pentella" - Luis de la Torre 598 esq. F. Ros, Punta Carretas, Tel.: 712 0981. Dort habe ich immer sehr gut gegessen. Ich war auch einige Male mit Kunden dort und diese waren durch die gute küche beeindruckt.

Als nächstes empfehle ich "Panini's" -
Peatonal Bacacay 1341, Ciudad Vieja, Tel.: 916 8760. Da war ich nur einmal mit einem Kunden und es war sehr gut. Die haben auch ein Lokal in Pocitos, welches ich nicht kenne: 26 de Marzo 3586 esq. Rbla. Armenia, Tel.: 622 1232.

Keiner von beiden ist billig, aber beide sind sehr gut.

Grüsse,

Peter



[editiert: 07.04.10, 01:03 von antaresuy]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.10, 01:10  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Was ich auch ganz praktisch an diesem Link fand,dass man anhand der Dollar-Zeichen ersehen kann,in welcher Preiskaterogie sich die einzelnen Lokalitaeten befinden!In Jose Ignacio haeufen die sich mir allerdings etwas zu sehr!!  [Die Dollar-Zeichen]  $$$$$ Treten zu rudelmaessig auf!!   

Aber klasse Link,Peter!!
Wie waer"s wenn du fuer uns einmal ein:All you can eat-Restaurant testen wuerdest,die ganze Speisekarte einmal hoch und runter??
Scherz beiseite-aber solche "Ketten"wuerden mich auch mal interessieren,ob die was taugen!!   Gruss:Silvia




nach oben
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 07.04.10, 01:38  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Von diesen Restaurants gibt es mehrere. Die meisten sind von Chinesen geführt und das Essen ist nichts besonderes. Die laufen praktisch unter Selfservice. Haben ein Salatbuffet und ein warmes Buffet mit verschiedenen Gerichten. Auch haben sie einige chinesische Gerichte und "Parrilla". Die Qualität von mittelmässig zu schlecht. Das letzte Mal wie ich so eines betrat war im Buffet 21 in Pocitos und am Abend drauf wurde mir schlecht. Ich habe wirklich keine Verdauungsprobleme und habe einen eisernen Magen, doch dies war wirklich nichts gutes. Ich rate im Allgemeinen diese Restaurants nicht zu besuchen.

Es gibt aber eines, "La Casa Violeta" - Rbla. Armenia 3667, gegenüber vom Yachthafen, Tel.: 628 7626. Dieses Restaurant eröffnete vor Jahren in Carrasco im Lokal wo heute "Hacienda Las Palomas" ist. Nach einigen erfolgreichen Jahren eröffneten sie ein zweites Restaurant dort wo sie jetzt sind. Während der Krise mussten sie eines schliessen und es war das in Carrasco. Die Küche: grundsätzlich gegrilltes auf die brasilianische Art - Espeto Corrido und Salatbuffet. Espeto Corrido sind die Grillrestaurants in Brasilien wo man einen festen Preis fürs Essen bezahlt und man in sich hineinstopfen kann was in einen hineingeht und genauso ist es dort.

Meine Kritik zu diesem Restaurant. Wie sie angefangen haben war es ausgezeichnet und hatten wirklich alles was so gegrillt werden kann. über die Jahre sind einige der Fleischschnitte vom Angebot verschwunden. Trotzdem ist es ein gutes Restaurant und wenn man am Fenster mit Aussicht zum Yachthafen sitzt, hat man eine schöne Aussicht.

Grüsse,

Peter


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.10, 02:03  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Danke,fuer die ausfuehrliche Antwort.
Waere ich nicht letztens zufaellig ueber ein gepostetet/oder hatte ich es auf einem Bild entdeckt ??,  All you can eat-Restaurant in Uruguay gestolpert,waere ich NIE auf die Idee gekommen,dass es so etwas ueberhaupt in Uruguay gibt!!

Gruss:Silvia




nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.10, 22:34  Betreff: Re: Restaurants etc.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Peter,
Wie sieht es denn in Montevideo mit Sushi-Restaurants aus??Gibt es dort ueberhaupt welche - und taugen die etwas ??
Oder sollte man die an der Kueste vorziehen??

Gruss:Silvia




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj