UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Café Bacacay Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.04.10, 00:15  Betreff: Café Bacacay Montevideo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sieht doch gut aus das Café, wer war schon dort?

http://www.bacacay.com.uy/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 23.04.10, 00:21  Betreff: Re: Café Bacacay Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

der Betrieb gehört einer Stuttgarterin. Es liegt genau gegenüber vom Teatro Solis.

Ist ganz ordentlich und gut. Im Winter haben sie ausgezeichnete Suppen. Es gibt das übliche in Kaffees und auch gutes zum Essen. Süssigkeiten gibt es auch ausgezeichnete.

Es gibt viele Kunden, die hingehen um einen Drink zu haben. Irish Coffee und ähnliches ist auch af der Karte und ausgezeichnet. Generell besuche ich das Lokal nachdem ich im Mercado del Puerto mittaggegessen habe für Nachtisch und Kaffee.

Gruss,


[editiert: 23.04.10, 00:22 von antaresuy]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.04.10, 00:24  Betreff: Re: Café Bacacay Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

danke! Das ist genau das was ich wissen wollte! Hab unter einer anderen Rubrik naemlich schon gegruebelt welches das Café sein koennte, das von einer Deutschen gefuehrt wird. Ich wusste nur, dass es neben oder gegenueber dem Theater Solis ist.

Muchas gracias

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 23.04.10, 00:29  Betreff: Re: Café Bacacay Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj