UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.10, 00:26     Betreff: Re: Restaurant Deutscher Club

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Froschschenkel gäbe es genug. Die hüpfen  im Garten herum. Wettlauf mit den Weinbergschnecken.
Aber ich esse seit den 80igern keine Froschschenkel mehr obwohl sie schmecken. Die Art der Tötung hat mir den Appetit verdorben.

Nun kommt die neue Generation. Vorher wird vom Bio-Frosch Abschied genommen mit einem romantischem Lied in Gitarrenbegleitung. Eine Beruhigungspritze wird gegeben und dann nach sanften Hinschlummern die Tötungspritze. Nun hat man  das Problem von Nichtmehrbiofrosch, da die Chemikalien im Blut des Tieres sind.

Wieder neue Probleme und wir warten auf die neue Generation.

 In Spanien wie auch hier bringen Frösche und Kröten Glück.

LG, Difi


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 340 von 456
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj