UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Restaurant Deutscher Club

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.06.10, 00:09  Betreff: Re: Restaurant Deutscher Club  drucken  weiterempfehlen

Nun ja...es kann köstlich schmecken. Aber ich weigere mich Tiere zu essen, die ein unwürdiges Leben hatten. Legebatterien und Co. Die schmecken auch nicht. Außer die Enten und Gänse. Hier in Uy gibt es glückliche Natterviecher, aber die haben sich Muskeln angerannt. Um die zart zu bekommen muss man sie vorher einlegen. Sind auch nur so groß wie Hühner.

Trotzdem..Uy ist für mich ein Grund der Wahl wegen  der Ernährung. Meine Hühner stratzen. Weder Rinder noch andere Tiere kennen Ställe. Kleinvieh ja...aber der Rest turnt auf dem Land rum. Und es schmeckt.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj