UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
El Viejo y el Mar - Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 24.12.05, 14:52  Betreff: El Viejo y el Mar - Montevideo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Restaurant "El Viejo y el Mar" liegt im Punta Carretas, an der Rambla Mahatma Gandhi 400, an der Ecke zur Solano Garcia, nicht weit vom Yachtclub Nautilus.

Das Restaurant ist sehr gepflegt und das Essen ist sehr empfehlenswert, speziell für Liebhaber von Fischen und Meerfrüchten. Dies ist ein Tipp von Eddi, ich habe sein Posting einfach abgekupfert.

Übrigens - wir haben das Restaurant nur von aussen gesehen, es ist sehr bekannt und wird allgemein empfohlen.   



[editiert: 24.12.05, 22:57 von Barbara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.03.11, 01:14  Betreff: Re: El Viejo y el Mar - Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Manche empfehlen das Lokal, andere nicht. Auch ich war vom Essen nicht wirklich begeistert. Schoen ist es natuerlich auf der Terrasse zum Meer hin zu sitzen.

Hier fand ich einen Link ueber das Restaurant, wo die Meinungen auch auseinandergehen:

http://www.tripadvisor.es/Restaurant_Review-g294323-d1016812-Reviews-El_Viejo_y_El_Mar-Montevideo.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj