UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.12.11, 01:36  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Bei dem was Du schreibst, lieber Donald, ist Maldonado auch nicht die schlechteste Adresse. In Maldonado wohnen sehr viele Menschen aus der ganzen Welt und die schaun nicht auf einen Peso!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.11, 01:57  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Die grundsätzliche Frage ist, ob man sich überhaupt nur auf die Gastronomie verlassen sollte. Wird schwierig sein auf einem Bein stehen zu können. Deshalb eher meine Empfehlung in Richtung weiterer Lebensmittel (Spezialitäten) zu gehen und diese gegebenenfalls im eigenen Restaurant zusätzlich (als Mitnehmsel) anzubieten. Kenne einige, die sich damit auch durchhangeln.

Sehr gute Ueberlegung!!

Bei uns in einem Ort in DLand gab es eine Eisdiele - im Sommer gut frequentiert / im Winter als Teppichladen umgebaut!!

In meiner naechsten Wohnstadt [300.000- EW ] wurde ein Eis-Geschaeft im Winter gegen ein Wollknauel -Haekel-Strick - Geschaeft ausgetauscht...

Ideen machen"s....

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.12.11, 10:53  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und auf einem dieser Bilder bin sogar ich (ich meine nun nicht unter den Hexen ).............ich verrate nicht auf welchem
Ich hab Dich entdeckt. 

nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 02.12.11, 17:57  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Tag

 Ich denke, das Tagesgeschäft ist das was sich leichter händeln läst. Ein zusätzlicher Standbein in einer anderen Branche wäre nicht schlecht. Aber das kann man nur vorort entscheiden. Die Uruguayer müssen den Betrieb tragen. Ohne die Bevölkerung geht gar nichts. Ich kann doch keine Schweinschnitzel bei Moselm verkaufen wollen und dann mich wundern das da kein Umsatz da ist.
Was braucht man im Winter dort? Was kann man anbieten?
Na im Sommer wird es nicht so schwer sein, aber außerhalb der Seson sollte man Umsatz haben.
Eure Ideen helfen. Man sieht es aus einem anderen Blickwinkel,
Nochmals Danke und Danke. Die besten Fehler sind die, die man nicht begeht!!!!!!!
Gruß Odin


[editiert: 02.12.11, 18:03 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 02.12.11, 18:05  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt im Sommer wird es leicht sein. Ab März aber, mit Ausnahme der Osterwoche, liegt La Floresta ziemlich verlassen. Während der Woche gehen Einheimische selten aus zum essen.

Aus meiner Sicht, wäre es gescheiter gewesen etwas mehr Miete zu zahlen oder mehr Geld ausgeben um das Lokal zu kaufen und sich dort niederlassen, wo man auch im Winter eine regelmässige Kundschaft erwarten kann.

Grüsse,

Peter


nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 02.12.11, 18:09  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

An Tschicki

Das Hexenhäusle ist ein Idee wert.

Gruß Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 01:17  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das auch Odin. Man muss etwas originelles, uriges schaffen, das so gemuetlich ist, dass keiner gerne das Lokal verlaesst. Ich habe hier noch nichts entsprechendes gesehen!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 02:27  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Also ich finde das auch Odin. Man muss etwas originelles, uriges schaffen, das so gemuetlich ist, dass keiner gerne das Lokal verlaesst. Ich habe hier noch nichts entsprechendes gesehen!
Kennt jemand von Euch "Pflaumenbaum", "Pupasch" oder "Das Kartoffelhaus"? Zu den Machern dahinter habe ich Kontakt. Hatte mit denen auch schon mal eine Idee für Montevideo diskutiert. Was fehlte war ein zuverlässiger Gastronom, der einsteigt. Die Unterstützung der Leute könnte ich organisieren, inklusive Köchen, Logistik, etc.!

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 03:48  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Also Cuisine Art, ist die französische Küche. Es gibt auch die Neudeutsche Küche, die Cusine Züge hat.

Die Werbung läuft schon mal so gut, dass wir in Atlántida Null erfahren haben. Bin nicht mal sicher ob es in Floresta schon eröffnet ist, und dann wo?

Warten wir es ab!  Difi





nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 03.12.11, 11:15  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Hola Donald

Das mit dem Pflaumenbaum ist nichts, siehe hier:

Liebe Besucher von pflaumenbaum.de,


der Pflaumenbaum in Recklinghausen war ein Disco-Pub für nette Leute und wurde im Februar 2010 geschlossen.

pflaumenbaum.de
ist nun eine neue Single-Community für nette Leute, die andere nette
Leute kennenlernen möchten und ermöglicht Euch, neue Kontakte zu knüpfen
und zu pflegen.


Schaut doch einfach mal hinein, werdet Mitglied, und probiert es einfach mal selbst aus!


Euer total unmögliches Admin-Team

PS: Wir haben mit den früheren Betreibern des Disco-Pub's nichts zu tun...


Dieses scheint noch im Aufbau:
http://www.pupasch-wiesbaden.de/

Das wirklich gut aussieht ist das Kartoffelhaus, aber zuviel in der Karte.
Weniger ist mehr.
Danke  nochmals für die Anregungen. Möchte nicht ausschließen das eines oder alle in Uruguay ankommen könnte. Ich kenne die Stimmung dort nicht.

Wie schon oben geschrieben hier alles im Fluß. Das Karussel dreht sich immer schneller.

Gruß Odin



[editiert: 03.12.11, 11:17 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj