UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 17:10  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Die Eroeffnung von Torstens Lokal hat sich wegen "technischer Schwierigkeiten" verzoegert. Er wartet noch auf Lieferungen etc. - hat heute im Uruguay-Forum bei Ralph wieder gepostet.

Er hofft, dass er am 15.12 eroeffnen kann.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.12.11, 17:27  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Die Eroeffnung von Torstens Lokal hat sich wegen "technischer Schwierigkeiten" verzoegert. Er wartet noch auf Lieferungen etc. - hat heute im Uruguay-Forum bei Ralph wieder gepostet.

    Er hofft, dass er am 15.12 eroeffnen kann.

Man muß an vielem nicht vorhandenem denken

und auch an vorhandenem:    mañana,   mañana




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 17:33  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Odin
    Hola Donald

    Das mit dem Pflaumenbaum ist nichts, siehe hier:
Genau genommen sind die Konzepte für Deutschland schon weitestgehend durch. Solche intensiven Dinge laufen nur einige Jahre und verbrauchen sich, wenn an ihnen nicht kontinuierlich gearbeitet und der aktuelle Zeitgeist aufgenommen wird. Vor dem Hintergrund sind die Leute hinter den Konzepten überhaupt auch nur offen für neue Projekte.

Der Disco- und Baggerhype (Pflaumenbaum und Pupasch) ist aktuell durch und zieht nicht mehr so. Ist, mit Ausnahme einiger Touristenregionen, einfach nicht mehr die Zeit dafür in Europa. Das Kartoffelhaus spricht ein eher konservatives Publikum an, genau wie einige andere Restaurants, die die Leute betreiben.

Das was ich mit den Leuten besprochen hatte wäre auch eine ganz andere Geschichte, die allerdings das Wissen dieser Leute einbeziehen sollte.


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 17:35  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Man muß an vielem nicht vorhandenem denken

    und auch an vorhandenem:    mañana,   mañana

Man darf sich ruhig Termine setzen, sollte aber unheimlich viel Luft einplanen. 



nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 04.12.11, 09:05  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Tag

Wie heist es so schön: Andere Länder andere Sitten!!!

Grüße aus dem Süden von Dlande. Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.12.11, 01:23  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Wer weiss etwas neues zu berichten vom Restaurant "Cusin Art" in La Floresta? Hat Torsten bereits eroeffnet?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 28.12.11, 12:08  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

jeppp Montag war Eröffnung!
Ich halte Ihnen die Daumen, und versuchen so oft wie möglich dort einzufliegen:)

Lg. Sol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.12.11, 15:00  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer die Info liebe Sanne:-)

Na ich denke, dass man Torsten doch ein wenig unterstuetzen sollte in seinen Anfaengen:-))

Vielleicht macht ja mal irgendwer ein Foto und setzt es hier rein.

Sonnige Gruesse - nicht nur nach La Floresta -

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 16.01.12, 00:04  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Tag

Jetzt dürfte das Lokal von Torsten einen Monat geöffnet sein. Wie geht es ihm?
Wer weis mehr? Liest er hier noch oder geht vor Arbeit unter? ICH HOFFE DAS ER VIEL ARBEIT HAT !

Würde erklären warum man vom ihm nichts mehr hört.
Grüße aus dem kalten Schacbenlande.
Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.12, 03:38  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Haben nichts gehört und werden es mal testen.

Haute Cuisine steht für französische Küche. Also da geht nichts "Urdeutsches" von aus. Wäre auch bestimmt nicht einfach in Uruguay, da man ja nicht nur von den paar Deutschen leben will. Besser gesagt kann.

Wir gehen gerne Essen und trotzdem besuchen wir unsere Lieblingslokale nur ein bis zweimal im Monat. Der Rest wird ein bis zweimal im Jahr besucht. Und jeden Monat was Neues. Das macht Spaß. Somit verbringen wir mindestens eine Woche in Lokalen. Im Sommer allerdings doppelt so viel. Dann noch die kleinen Stammkneipen. Und trotzdem besuchen wir höchstens einmal im Jahr ein deutsches Angebot.  Als erstes Eisbein mit Sauerkraut....gähn....

Werden berichten...Difi







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj