UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.12, 03:58  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Odin...wir freuen uns über jeden Erfolg. Sind auch immer die Ersten die allen nur das Beste wünschen.
Aber du siehst ja selber, dass wir sogar vor Ort rumrätseln.

LG, Difi


nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 09.02.12, 13:16  Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Tag
 Na ihr auf der Südhalbkugel hab´s näher als ich um dort vorbei zu sehen.  Ich würde gerne vorbei sehen, aber das mit dem Beamer ( Enterprise ) funkt hier nicht. Die Magnetströme der Sonne sind störend.
Gruß Odin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.02.12, 02:41  Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"  drucken  weiterempfehlen

Danke Odin...wundere mich schon seit Tagen, warum es nicht funzt...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj