UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 02.12.11, 00:14     Betreff: Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Hallo Odin,

zunaechst will ich Dir ganz fest die Daumen druecken, dass Du Dein Ost-Anwesen zu einem einigermassen akzeptablem Preis verkaufen kannst!!

Das was Donald vorher schrieb, das bringt es genau auf den Punkt!!!! Dem ist nichts weiter hinzuzufuegen.

Markterforschung zu betreiben ist das wichtigste.

Ich will nun nicht fuer Minas plaedieren, schreibe nur einmal meine Sicht der Dinge.

Minas hat an sich alles was man zum taeglichen Leben braucht, auch Restaurants, eine Konditorei, Baecker, Metzger etc. pp.

Das Restaurant Ki-Joia an der Hauptplaza bei der Kirche ist wohl das beste was Minas zu bieten hat.

Nun! Wir in D kennen wirklich gute Restaurants und da waere dennoch das Ki-Joia nie das beste Restaurant, aber es deckt den Geschmack der hiesigen Bevoelkerung und der bisherigen Touristen ab. Was fehlt ist die Gemuetlichkeit in unserem Sinn.

Inwieweit der Uruguayo bzw. andere Suedamerikaner die gemuetlich eingerichteten Lokalitaeten deutscher Gastronomie annehmen, das weiss man nicht. Fakt ist wohl, das viele Suedamerikaner die deutsche Gemuetlichkeit z. B. in Brasilien oder in Argentinien moegen - siehe Blumenau in Brasilien oder Bariloche in Argentinien, wahrscheinlich gibts sogar sowas in Colonia - Uruguay (ich war noch nicht dort).

Deutsche Produkte werden nicht ungerne gekauft, das kann man beobachten. Diese Produkte kommen aber aus D und sind entsprechend teuer. Es waere also auszutesten was ankommt.

Baeckereiprodukte gibt es hier schon gute. Ich denke dabei an eine Baeckerei in Minas an der Plaza des Sanatoriums Camdel. Kam mir irgendwie schon zu Anfang ein bisschen so vor, als haette der Baecker mal in D gearbeitet. Ich kann mich taeuschen.

Wenn Du hier mal kommst um Dich umzuschauen, so musst Du so viel wie moeglich "abklappern" und Zeit mitbringen. Rein auf deutsche Touristen einstellen lohnt nicht, denn das sind zu wenige.

LG

Tschicki

PS. Hier in meiner relativen Naehe in Pueblo Eden gibt es z. B. ein Restaurant, das hauptsaechlich zum Wochenende offen hat. In der Hauptsaison brummt der "Laden", denn hier auf der Ruta sind dann viele gut betuchte Leute, die hier Chacras haben und das relativ einfache Restaurant nutzen. Auch von Touristen wird das Restaurant gerne angenommen. Aber nur am Wochenende offen und in der Saison vielleicht taeglich bringt denen sicherlich nicht die Einnahmen die man permanent braucht.

Sieh Dir auch mal hier die geposteten Links ueber die diversen Restaurants an, da wird schon vieles in der jeweiligen Homepage gezeigt.


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 02.12.11, 00:18 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 281 von 456
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj