UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Odin
Experte


Beiträge: 422


New PostErstellt: 03.12.11, 11:15     Betreff:  Re: La Floresta - Neueroeffnung Restaurant "Cuisin Art"

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hola Donald

Das mit dem Pflaumenbaum ist nichts, siehe hier:

Liebe Besucher von pflaumenbaum.de,


der Pflaumenbaum in Recklinghausen war ein Disco-Pub für nette Leute und wurde im Februar 2010 geschlossen.

pflaumenbaum.de
ist nun eine neue Single-Community für nette Leute, die andere nette
Leute kennenlernen möchten und ermöglicht Euch, neue Kontakte zu knüpfen
und zu pflegen.


Schaut doch einfach mal hinein, werdet Mitglied, und probiert es einfach mal selbst aus!


Euer total unmögliches Admin-Team

PS: Wir haben mit den früheren Betreibern des Disco-Pub's nichts zu tun...


Dieses scheint noch im Aufbau:
http://www.pupasch-wiesbaden.de/

Das wirklich gut aussieht ist das Kartoffelhaus, aber zuviel in der Karte.
Weniger ist mehr.
Danke  nochmals für die Anregungen. Möchte nicht ausschließen das eines oder alle in Uruguay ankommen könnte. Ich kenne die Stimmung dort nicht.

Wie schon oben geschrieben hier alles im Fluß. Das Karussel dreht sich immer schneller.

Gruß Odin



[editiert: 03.12.11, 11:17 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 268 von 456
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj