UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.11, 21:45     Betreff: Ankündigung: Gastronomía de Uruguay

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...

Hatten wir da nicht mal was mit "Essen und Trinken"? Egal, die Überschrift bei Wikipedia passt ohnehin eher hierher:

http://es.wikipedia.org/wiki/Gastronom%C3%ADa_de_Uruguay

 . Weil mir manches Bild auf der Seite bekannt vorkommt, befürchte ich, dass ich hier etwas wiederhole.

In der Hoffnung, dass zumindest bei den unten stehenden Links etwas Neues dabei ist habe ich sie beigefügt. Allerdings vermute ich mal, dass Rita die alle schon einmal von oben bis unten durchgetestet hat. Sie sind aber auch gut zum Spanisch lernen.


http://www.conoceelmundo.com/2006/10/23/carne-arrollada-gastronomia-del-uruguay.html

http://www.google.com/search?aq=f&hl=de&gl=de&btnmeta_news_search=1&q=www.ithu.edu.uy&btnmeta%3Dsearch%3Dsearch=

www.welcomeuruguay.com/gastronomia.html

http://uruguay.pordescubrir.com/la-gastronomia-de-uruguay-es-unica.html

http://www.puntadelesterent.com.ar/gastronomia/gastronomia_punta_del_este.php

http://www.turismo.gub.uy/index.php?option=com_content&view=article&id=167&Itemid=5


http://www.viajeauruguay.com/gastronomia/la-cocina-de-uruguay.php

http://www.xmarks.com/site/www.montevideo.com.uy/homegastronomia_78_1.html



Hier eine nette Auflistung von Lokalitäten:

http://www.uruguaytotal.com/01_compras/gastronomia.htm



Und hier was für Leute, die sich vom Tellerwäscher hoch arbeiten wollen:

http://www.opcionempleo.com.uy/empleo-gastronomia.html




[editiert: 15.09.11, 19:53 von Hormiga47]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 456
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj