UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bar "Sonderbar", Atlantida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.04.10, 04:00  Betreff: Bar "Sonderbar", Atlantida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schaut mal rein ins Forum von DIFI:

http://www.razyboard.com/system/morethread-sonderbar-atlntida-difi-2120029-5850077-0.html#go_79149

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.04.10, 01:09  Betreff: Re: Bar "Sonderbar", Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Na gut, dass brauche ich nicht mehr rein zu setzen.

Werde berichten ob das Schwein gemundet hat.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.04.10, 01:54  Betreff: Re: Bar "Sonderbar", Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

Du erzaehlst dann schweinisches und ich guck am Sonntag nach Deiner Stevia-Pflanze in Pueblo Eden:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.10, 02:36  Betreff: Re: Bar "Sonderbar", Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Gloße Fleude,gloße Fleude...un beso..

Den Schweinskram, stelle ich dann in den späten Stunden rein wegen der Jugend...gell Thomas.....

LG, Difi


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.05.10, 05:07  Betreff: Re: Bar "Sonderbar", Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Oh ha...bin ich vollgefuttert.....grunz

[IMG]http://i44.tinypic.com/91ffph.jpg[/IMG]

Es hat schweinisch gut geschmeckt. Einfach Spitze. Bin eigentlich nicht der Fan von Eisbein. Aber wenn man über 7 Jahre das nicht mehr gegessen hat, ist es ein Hammer. Außerdem perfekt gemacht. Ein Dankeschön an Cristina...wie bei Muttern. Und auch ein Dankeschön an Carlos, der alles versuchte uns einen netten Abend zu bescheren. Haben sie geschafft.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj