UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gastronomía de Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.09.11, 21:45  Betreff: Ankündigung: Gastronomía de Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hatten wir da nicht mal was mit "Essen und Trinken"? Egal, die Überschrift bei Wikipedia passt ohnehin eher hierher:

http://es.wikipedia.org/wiki/Gastronom%C3%ADa_de_Uruguay

 . Weil mir manches Bild auf der Seite bekannt vorkommt, befürchte ich, dass ich hier etwas wiederhole.

In der Hoffnung, dass zumindest bei den unten stehenden Links etwas Neues dabei ist habe ich sie beigefügt. Allerdings vermute ich mal, dass Rita die alle schon einmal von oben bis unten durchgetestet hat. Sie sind aber auch gut zum Spanisch lernen.


http://www.conoceelmundo.com/2006/10/23/carne-arrollada-gastronomia-del-uruguay.html

http://www.google.com/search?aq=f&hl=de&gl=de&btnmeta_news_search=1&q=www.ithu.edu.uy&btnmeta%3Dsearch%3Dsearch=

www.welcomeuruguay.com/gastronomia.html

http://uruguay.pordescubrir.com/la-gastronomia-de-uruguay-es-unica.html

http://www.puntadelesterent.com.ar/gastronomia/gastronomia_punta_del_este.php

http://www.turismo.gub.uy/index.php?option=com_content&view=article&id=167&Itemid=5


http://www.viajeauruguay.com/gastronomia/la-cocina-de-uruguay.php

http://www.xmarks.com/site/www.montevideo.com.uy/homegastronomia_78_1.html



Hier eine nette Auflistung von Lokalitäten:

http://www.uruguaytotal.com/01_compras/gastronomia.htm



Und hier was für Leute, die sich vom Tellerwäscher hoch arbeiten wollen:

http://www.opcionempleo.com.uy/empleo-gastronomia.html




[editiert: 15.09.11, 19:53 von Hormiga47]
nach oben
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 14.09.11, 21:52  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

hier ein besserer Link und da sind auch Komentare und rankierungen der Kunden aufgelistet so wie die durchschnittlichen Preise für eine Mahlzeit. Die meisten Komentare sind aber auf spanisch und ganz wenige in englisch.

http://www.saliracomer.com/sitio/SalirAComer.aspx



Grüsse,



[editiert: 14.09.11, 22:06 von Hormiga47]
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.09.11, 23:07  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antaresuy
    hier ein besserer Link und da sind auch Komentare und rankierungen der Kunden aufgelistet so wie die durchschnittlichen Preise für eine Mahlzeit. Die meisten Komentare sind aber auf spanisch und ganz wenige in englisch.
Hey, der Link ist ja richtig gut!!! Dann kann man ja mal mit ein bisschen Plan ausgehen und nicht nur gerade drauf los. Insbesondere finde ich gut, dass die Öffnungszeiten angegeben sind. Ist mir nicht selten passiert, dass man eine tolle Bude entdeckt und wenn dann der Hunger kommt hat der Schupen wieder zu.


nach oben
antaresuy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo / URUGUAY


New PostErstellt: 15.09.11, 00:42  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

musst aber aufpassen. Viele Komentare der Kunden sind nicht objektiv. Es gibt einige da wirst Du mit eigener Erfahrung merken, die objektive Komentare schreiben oder je wie die Erfahrung an diesem bestimmten Mal war. Ich richte mich meistens nach den Komentaren (wenn vorhanden) von Piadoso. Natürlich kannst Du meine Komentare als objektiv nehmen, denn wenn mir etwas nicht passt, dann kommt dies hinein. Ich schreibe natürlich unter dem Nick antaresuy.

Grüsse,

Peter


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.09.11, 03:33  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

wirklich ein interessanter und uebersichtlicher Link ueber die Gastronomie. So sind wir wieder auf dem neusten Stand hier:-))

LG

Tschicki

PS. Hola Donald,

was die Gastronomie betrifft, so kenne ich viel zu wenig. Difi ist da eher so der Tester, sie wohnt ja naeher dran, genau wie die anderen Germanen an der Kueste

Getestete Restaurants bitte melden, soweit sie fuer gut befunden wurden:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.09.11, 04:08  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tja...da könnte ich höchstens einen Link rein stellen oder zwei. Sonst detaillierte Fragen stellen.

www.razyboard.com/system/forum-difi-restaurants-2120028.html

www.razyboard.com/system/forum-difi-kleine-gastronomische-geheimnisse-2120029.html

Alles durchgefuttert. Bis auf die neuen Empfehlungen.

LG, Difi


[editiert: 15.09.11, 04:24 von Hormiga47]
nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 15.09.11, 09:53  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Tag

Danke  für die Links. Werde sie nach und nach durchsehen.

Gruß Odin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 16.09.11, 02:06  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

wir waren letzten Samstag im Deutschen Klub essen.
Club de Aleman.
Befindet sich direkt neben der D. Schule.
Es gab Käsefondue...war mal etwas anderes.
Aber wer hofft dort Deutsche anzutreffen, ...Fehlanzeige.

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Im Sommer ist es bestimmt sehr schön draußen zu sitzen an dem direkt angrenzenden See.
Einen Link habe ich leider nicht, kann es aber trotzdem empfehlen.

Lg. Sol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.11, 02:16  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol
    ... wir waren letzten Samstag im Deutschen Klub essen.
    Club de Aleman.
    Befindet sich direkt neben der D. Schule.
    Es gab Käsefondue...war mal etwas anderes.
    Aber wer hofft dort Deutsche anzutreffen, ...Fehlanzeige.
Waren stattdessen Schweizer da? Käsefondue ist eher was für die, siehe Asterix und die Schweizer: www.nennmann.com/index.php?cat=SPR-FONDUE&lang=DEU&product=SPR_FON_9620-59-24

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.11, 05:10  Betreff: Re: Gastronomía de Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Bingo Donald...http://translate.google.com/translate?h … md%3Dimvns


War selber noch nicht da aber hat doch was. Danke Sanne für den Tipp.

LG, Difi


[editiert: 16.09.11, 05:12 von DIFI2]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj