UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Restaurants in Cabo Polonio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.01.11, 00:41  Betreff: Restaurants in Cabo Polonio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier eine Seite darueber

http://www.portaldelcabo.com.uy/modules/servicios/resultServ.php?para=comer

Leider weiss ich im Moment nicht mehr wie das Lokal hiess, wo ich im Dezember 2004 mit meiner Reisefuehrerin gegessen habe. Unvergesslich ist mir der fangfrische Fisch und die Algenbaellchen. Hiessen die in Spanisch Boletas/Pelotas de Algas? Ich weiss es nicht mehr, hab mein Spanischbuch auch nicht zur Hand im Moment. Wer es besser weiss moege mich bitte berichtigen.

Aber die Algenbaellchen muesst Ihr probieren wenn Ihr da mal hinkommt ......und den fangfrischen Fisch.................hmmmmmmmmm, mir laeuft heute noch das Wasser im Mund zusammen!

LG

Tschicki

PS. Es war das Restaurant "La Perla" , direkt am Meer mit Blick auf die Sandduenen, die mich stark an Swakopmund in Namibia erinnert haben!

Aha - im Text der Fotos zu La Perla las ich gerade auf dem "Speisekarten-Schild" von:

Buñuelos de Algas - das waren die "Dinger" bestimmt.

Und nach einem leckeren Essen steht einem kurzen Spaziergang zum Leuchtturm nichts im Wege............und da seht Ihr auch garantiert einige Robben, die sich auf den Klippen sonnen!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 09.01.11, 00:52 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.03.11, 01:20  Betreff: Re: Restaurants in Cabo Polonio  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mal wieder gestoebert. Entweder hiess das Restaurant "La Perla" und wurde umgetauft in Posada Mariemar................oder ich muss mal wieder hin  um das genau festzustellen.

Hier ein Link in dem die Posada Mariemar auch aufgefuehrt ist (hab ich schon wegen der Unterkunftsmoeglichkeiten mal in anderer Rubrik gepostet)

http://www.cabopolonio.com/restaurantesx.htm

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.11, 02:22  Betreff: Re: Restaurants in Cabo Polonio  drucken  weiterempfehlen

Sieht schon gut aus...... Sollte man sich mal gönnen.  Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj