UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salir a comer - Ausgehen zum Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.12.11, 21:13  Betreff: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Derzeit gibt es Tipps fuer das Silvestermenue

http://www.saliracomer.com/sitio/Saliracomer.aspx





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 00:05  Betreff: Re: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  weiterempfehlen

Ein Super-Tp, den uns schon Peter gab. Aber warum nicht auch für Silvester nutzen??? 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.12.11, 00:44  Betreff: Re: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  weiterempfehlen

Sehr viele der Uruguayos verbringen garantiert die Silvesternacht ganz privat, mit Asado und in geselliger Runde mit der Familie und den Freunden.

Bei mir gibt es morgen mit Freunden Fondue...............- auch wenns an sich zu warm ist, aber meine Freunde und Nachbarn aus Suedafrika kennen das nicht wirklich. Meine deutschen Freunde die dazu kommen, die kennen das natuerlich schon. Freue mich auf morgen.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 01:16  Betreff: Re: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  weiterempfehlen

Das Essen-Gehen habe ich mir hier im Orient eigentlich abgewoehnt.

Schmeckt selten und:viel zu teuer!!/Abgesehen von der Hygiene......Lediglich in Fastfood-Ketten oder  Doener-Buden ,die sehr gut  frequentiert  sind ,goenne ich mir auch mal etwas!!

Jou - Weihnachten und Silvester......../ gibt"s hier nicht!!  - Vermisse diese Feste schon sehr. Hatte vor ca 6 Jahren hier mal ne Silvesterparty geschmissen [damals wohnte ich noch in Sderot  http://de.wikipedia.org/wiki/Sderot /http://www.youtube.com/watch?v=7ZZwLfytheY] - und auch richtig aufgedreht---aber:Aussenrum>>> Silencio......Da kommt man sich irgendwie:Bloed vor!!

Gruss:Silvia



[editiert: 31.12.11, 01:49 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.12.11, 01:30  Betreff: Re: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frau Mitadministrantin.......oehm,

komm rueber nach Uruguay:-)) Hier ist es sowas von egal was jemand ist, hat oder war, welcher Religion er angehoert oder sonstwas. In jedem Fall ist es so wo ich lebe. Nur "geistig unterbemittelte" denken anders!

Aufgeschlossene Menschen werden sich begegnen und sich moegen, egal wo sie herkommen, welcher Religion sie angehoeren................wenn sie es nur wollen. Unser Leben ist zu kurz als gegen Menschen anderer Kulturen Aversionen zu haben!

Also Maedchen, mach mit Deinem Maenne die Fliege sobald Du kannst:-))

LG nach Israel

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.11, 13:00  Betreff: Re: Salir a comer - Ausgehen zum Essen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Hatte vor ca 6 Jahren hier mal ne Silvesterparty geschmissen  - und auch richtig aufgedreht---aber:Aussenrum>>> Silencio
Hättest ein paar Böller und Raketen abschießen müssen, dann wäre bestimmt sofort was los gewesen. 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj