UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sao Paulo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 31.03.12, 03:04  Betreff: Sao Paulo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Rubrik ist, aber ich muss ein Lob auf die Flughafenmitarbeiter in Sao Paulo loswerden. Ich hatte entweder im Frankfurter Flughafen oder am Bord von Lufthansa(!) mir den Magen verdorben, schon ca. eine Stunde vor Ankunft in Sao Paulo hatte ich gemerkt, dass mir nicht gut war und ich konnte kein Frühstück nehmen, die Lufthansa Mitarbeiter waren sehr bemüht und brachten Kammillentee und nachdem der Durchfall einsetzte auch Tabletten und fragten auch, ob sie ein Arzt rufen sollten. Ich dachte, dass es nur einmalig war und machte mich auf den Weg zur Passkontrolle, unterwegs mußte ich die Toilette aufsuchen mit heftiger Durchfall (falls Ihr Euch ekelt, bitte nicht weiterlesen) und als ich gerade mein Pass vor der Beamte legte, merkte ich, dass ich mich übergeben mußte. Zum Glück war ein großer Abfallbehälter in der Nähe. So jetzt aber zu den unglaublich fürsorgliche Flughafenmitarbeiter - ich wurde zu einem Stuhl begleitet, mein Pass mir zurückgegeben und mein Gepäck vom Band geholt, in der Zwischenzeit hatten sie den Arzt verständigt und ich wurde im Rollstuhl quer über den Flughafen zur Ambulanz gebracht. Hier konnte ich mich hinlegen und wurde über ein Tropf mit Medikamente und Flussigkeit versorgt. Ich lag ca. 4 Stunden dort und bis dahin ging es mir schon einigermassen besser, ich habe dann gefragt, was zu zahlen wäre und sie haben fast beleidigt reagiert, sie wollten nichts haben. Zum Abschied gabe es eine Umarmung und Bussis links und Rechts. Dann haben sie mich wieder im Rollstuhl zur Checkin gebracht, mein Gepäck aufgegeben und mich zum Gate für den Weiterflug gebracht. Und bei alldem so was von herzlich und lieb, dass mir immer wieder die Tränen kamen (und ich bin keine Heulsuse). Also ein Dank an meine Retter in der Not, Ihr wart Wundervoll.





[editiert: 31.03.12, 03:06 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.03.12, 03:26  Betreff: Re: Sao Paulo  drucken  weiterempfehlen

Schöne Geschichte. Da geht einem das Herz auf.
Viele Pasagiere versuchen die Toilette ganz zu meiden im Flieger. Und so was ist schlicht für alle ein Alptraum. Für Übelkeit gibt es noch die kleinen Kotztütchen aber Durchfall?

Wundervoll wie man reagiert hat.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.03.12, 03:38  Betreff: Re: Sao Paulo  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schoen das zu lesen wie gut Du behandelt wurdest, liebe Annette! Ob das ueberall so waere weiss man nie.

Hauptsache alles ist wieder ok:-))

Liebe Gruesse

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj