UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder in der Zivilisation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.07.13, 02:30  Betreff: Mal wieder in der Zivilisation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute musste ich doch vor mich hingrinsen, ich war mal wieder in der Zivilisation , und zwar bei Freunden an der Laguna del Sauce.

Irgendwie komisch: Minas ist auch Zivilisation - ehrlich! 

Aber wenn man so beobachtet, was sich getan hat in den vergangenen Jahren an der Kueste dann reisst man schon die Augen auf (ich ).

Irgendwie war ich hin- und hergerissen zwischen "Zivilisation" an der Kueste, Sierra und "Zivilisation" Minas. Mir gingen schon Gedanken durch den Kopf wo mein letztes Domizil sein wuerde. Lange Strandspaziergaenge haben schon was, Sierra ist anstrengender. Meine Katzen wuerden sich garantiert glatt fuer die Sierra entscheiden, aber sie werden aelter und ruhiger.

Mal sehen wo mein naechstes und letztes Domizil sein wird, aber ich hab noch Zeit.

Nachdenkliche Gruesse aus der verregneten Sierra (morgen wirds wieder schoen)
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6yArts
Junior-Mitglied


Beiträge: 13



New PostErstellt: 10.07.13, 16:26  Betreff: Re: Mal wieder in der Zivilisation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

darum bin ich in Las Brujas gelandet.

20 Min. nach Las Piedras, 15 nach Los Cerrillos, 40 Min. nach Monte.
Wasser Santa Lucia, viele Almacen in der Nähe und doch Land.
Meine Katzen würden hier nicht wegziehen, lecker Mäuse.

Gruß
Bernd



Leben und leben lassen
www.UruguayService.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.07.13, 16:53  Betreff: Re: Mal wieder in der Zivilisation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bernd,

nach Minas hab ich auch nur 20 Minuten Fahrt. Nach Punta sinds ca. 5o km, nur nach Montevideo ist es eine laengere Fahrt (mehr als 12o km).

Irgendwie kann ich mich hier noch nicht wirklich loseisen, auch wenn ich es geniesse mal an der Kueste zu sein. 

Meine Katzen sind wirklich absolut pro Sierra, denn diese wilden Hummeln muessen noch etwas aelter werden, damit sie ruhiger werden .

Liebe Gruesse
Rita




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj