UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguayer sein – eigene Vorurteile einmal hinterfragt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.01.16, 20:27  Betreff: Uruguayer sein – eigene Vorurteile einmal hinterfragt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdenklich-schmunzliges:

Uruguayer sein – eigene Vorurteile einmal hinterfragt
http://www.uruguay-erleben.de/uruguayer-sein-eigene-vorurteile-einmal-hinterfragt/



Ein Mix von Menschen in einem Land wie Uruguay hat etwas, das koennte auch in Deutschland so sein. Nur eines muss passen: Die Kulturen, Religionen und Braeuche sollten nicht zu verschieden sein (ja ich denke da z. B. an den Islam, der wenn schon, dann privat ausgeuebt werden sollte) UND jeder Neuankoemmling muss sich an Land und Leute anpassen, nicht umgekehrt!

Bei vielen "Zuwanderern" in Europa hapert es da eben noch gewaltig!

Diejenigen, die sich anpassen werden in jedem Land der Welt willkommen sein und sich wohlfuehlen.

Neulich las ich irgendwo, dass, wenn die ganzen Japaner aus ihrem Land nach Deutschland kaemen, so gaebe es sicher keine Probleme......und das glaube ich auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 22.01.16, 09:30  Betreff: Re: Uruguayer sein – eigene Vorurteile einmal hinterfragt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nachdenklich-schmunzliges:

    Uruguayer sein – eigene Vorurteile einmal hinterfragt
    http://www.uruguay-erleben.de/uruguayer-sein-eigene-vorurteile-einmal-hinterfragt/

    Die Kulturen, Religionen und Braeuche sollten nicht zu verschieden sein (ja ich denke da z. B. an den Islam, der wenn schon, dann privat ausgeuebt werden sollte) UND jeder Neuankoemmling muss sich an Land und Leute anpassen, nicht umgekehrt!



    Neulich las ich irgendwo, dass, wenn die ganzen Japaner aus ihrem Land nach Deutschland kaemen, so gaebe es sicher keine Probleme
Unterschiedliche Kultur kann schon fruchtbar sein. Problematisch wird es, wenn Kultur und Religion keine Toleranz gegenüber andere Kulturen und Religionen zeigt und beinhaltet, das alle Ungläubigen getötet werden müssten. Sie es grundsätzlich ablehnen, ihre eigene Gerichtsbarkeit (Scharia) aufzugeben und die in ihrer neuen Heimat geltenden Rechtssprechung bewußt ablehnen. Auch die, die ihnen Gastfreundschaft und Rettung vor ihrem eigenen Glauben bis zur eigenen Aufopferung anbietet.
10000 Japaner könnten in Deutschland weniger Probleme bereiten, wie ein einziger nordafrikanischer musimischer Flüchtling. Und letzterer ist nicht alleine nach Deutschland gekommen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 22.01.16, 09:30 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj