UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skulptur von Malta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.05.10, 11:20  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Nein,die Nina hat mit dem Bild gar nichts zu tun !!
Als sie vor 30?? Jahren dieses Lied sang,gab es noch keinen Ratzinger !!

Habe aber ein "Alternativbild" ausgekramt !!

Gruss:Silvia




Papst - eingeschlafen !!!
Na,na,na - na -----!!!!
Eben auch nur ein Mensch !!!


[editiert: 26.05.10, 11:23 von Hormiga47]



Dateianlagen:

aptopix_malta_pope_xac109_170x130.jpg (12 kByte, 170 x 130 Pixel)
speichern

nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.05.10, 23:14  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Über den eingepennten Papst könnte ich mich kringeln. Merke schon , werde das Foto nicht mehr sehen...

Ich bin evangelisch und habe keinen Papst als kirchliches Oberhaupt. Bin auch nicht streng erzogen. Aber fast alle in der Familie glaubten an Gott.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.05.10, 23:39  Betreff: Re: Skulptur von Malta  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

ging doch nicht um den eingeschlafenen Papst. Es war ein Satire-Foto mit einer Art grasgruenen "Badeanzug" unter der offenen Bekleidung des Papstes. Silvia haette es lassen koennen. Fuer manche ist das Satire, mich hats ehrlich gesagt schon gestoert. Nicht dass es Silvia gepostet hat, sondern dass man ueberhaupt solche Bilder im Netz findet. Klar bin ich mir sicher, dass ich dafuer von manchen als "spinnerte katholisch-fraenkische Bayerin" bezeichnet werden koennte. Aber die damalige relativ streng-katholische Erziehung steckt schon noch in mir drin, obwohl ich selten, sehr selten in eine Kirche gehe. Aber ich bin glaeubig und werde es bleiben ohne eine religioese Fanatikerin zu sein:-))

Liebe Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj