UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.08.11, 23:25  Betreff: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Erdbeben hat die Ostküste der USA erschüttert, das Epizentrum lag in Virginia. In Washington wurden einige Regierungsgebäude evakuiert.

http://www.welt.de/vermischtes/article13561598/Erdbeben-erschuettert-USA-Gebaeude-schwanken.html

Ich frage mich immer ob es eine verstaerkte Zunahme von Erd- und Seebeben gibt oder aber ob mir das vor Jahren einfach nicht bewusst war. Nach einem langen Tag im Berufsleben bin ich oft schon bei der Tagesschau eingeschlafen.

Ob es statistische Berichte gibt ueber die Naturkatastrophen der Erde ueber die Jahre hinweg? Muss mal stoebern.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 01:21  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

Stöbere mal. War auch echt erstaunt als ich das las. Aber Virginia hat öfter Erdrütteln, obwohl auch die Frage bleibt warum? Da gibt es nicht mal einen Vulkan.

Und Erdplatten?

Würde mich schon interessieren. Man kommt im Moment nur in die Infoschleife von diesem Erdbeben.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.11, 01:51  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

Du musst mal weiter unten unter "Interessantes aus aller Welt". Da hab ich einiges herausgesucht ueber Erdbeben und andere Naturkatastrophen. Da wird einiges sehr anschaulich mit Grafiken erklaert.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 01:56  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Stöbere mal. War auch echt erstaunt als ich das las. Aber Virginia hat öfter Erdrütteln, obwohl auch die Frage bleibt warum? Da gibt es nicht mal einen Vulkan.
Vielleicht noch ein paar vergessene Zündhütchen aus den Zeiten des Kalten Krieges, die sich von Zeit zu Zeit entspannen?

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.11, 02:12  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

vielleicht graben sich die Amis noch selbst ihr Grab mit der Entnahme von Oel, vielleicht Haarp und weiss der Geier..........unterirdischen Bombenzuendungen! Ich trau der Obrigkeit von Amiland nicht! Ok - der deutschen Obrigkeit trau ich auch nicht

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 02:36  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ... vielleicht graben sich die Amis noch selbst ihr Grab mit der Entnahme von Oel, vielleicht Haarp und weiss der Geier..........unterirdischen Bombenzuendungen! Ich trau der Obrigkeit von Amiland nicht! Ok - der deutschen Obrigkeit trau ich auch nicht
... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. No Limits!!! Wer auch sonst hat bisher Atombomben gegen eine Zivilbevölkerung eingesetzt? No Limits!!! Alles ist möglich!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.11, 02:46  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

Tja, womit wir wieder genauer definieren muessen lieber Donald: Die Amis sind nicht die normale Bevoelkerung die sowas tun, genausowenig wie wir Deutschen nach der langen Zeit nicht mehr die Nazis sind. Aber "man" beisst sich eben zuweilen an den Begriffen fest  - leider!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 02:55  Betreff: Re: Ostkueste: Erdbeben erschuettert USA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Tja, womit wir wieder genauer definieren muessen lieber Donald: Die Amis sind nicht die normale Bevoelkerung die sowas tun, genausowenig wie wir Deutschen nach der langen Zeit nicht mehr die Nazis sind. Aber "man" beisst sich eben zuweilen an den Begriffen fest  - leider!
Richtig - Man muss die Administration vom Volk deutlich unterscheiden. Die Amis selbst sind ganz nett im Großen und Ganzen, haben halt immer nur Probleme mit ihrer Administration. Und der normale Bundesbürger denkt auch nicht das Gleiche wie unsere Bundesregierung. Meistens sind auch die Lebensbedingungen von Volk und Administration sehr unterschiedlich. Während das Volk (www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,781902,00.html) über fünf Jahre und alle Instanzen dafür kämpfen muss, dass Hartz4-Kinder kleine Geschenke der Oma behalten dürfen werden Diäten und Milliardengeschenke im Laufschritt verabschiedet.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj