UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woran erkenne ich, das Ostern war/kommt? (-Dioxinverseuchte Eier und Benzinpreise)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 16.04.12, 13:40  Betreff: Woran erkenne ich, das Ostern war/kommt? (-Dioxinverseuchte Eier und Benzinpreise)  drucken  weiterempfehlen

Nun erst einmal an die Benzinpreise, Zur Zeit SUPER 1,73 9, also etwa 3,50 DM pro Liter!! Tendenz...? natürlich steigend!!

Und an die jährlichen vergifteten Dioxin-Eiern. Natürlich nach Ostern den Bürgern erklärt!!!
Ein deutsche Handelskette soll auch zigtausende Eier von den PCB verseuchten Hühnerhöfe erhalten haben.
Klar, der Name dieser Handeskette wird nicht genannt. Das ist praktizierter Verbrauchserschutz. Dank an Frau Aigner!!

Auch nach Nordrhein-Westfalen (100.000 Stück) und Süddeutschland sind diese Dioxineier mit folgenden Stempelungen geliefert worden.

0-DE-0357661..... (Bio Eier)
1-DE-0354451
1-DE-354452
1-DE-354453
1-DE-0352691




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 16.04.12, 13:43 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj