UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.10.12, 23:16  Betreff: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Postbank-Studie

Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz



Die Bundesbürger wollen sich wegen der Euro-Krise nicht mehr langfristig binden. Riester-Rente und Rentenpolicen verlieren rapide an Akzeptanz. Allein Sachwerte wie Immobilien und Gold boomen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.12, 00:47  Betreff: Re: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz
Dann leg mal zum Zahlen einen Barren Gold beim ALDI auf den Tresen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.12, 00:50  Betreff: Re: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke wer Geld hat um AUCH Gold als Reserve zu kaufen, der hat noch sein Auskommen bisher.

Alleine auf Gold wuerde ich nie setzen, Streuung heisst die Devise.

Muss mal wieder nachgucken ob meine Goldplombe noch im Safe ist 

LG
Tschicki




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.12, 00:57  Betreff: Re: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Also ich denke wer Geld hat um AUCH Gold als Reserve zu kaufen, der hat noch sein Auskommen bisher.
In Gold sollte nur der anlegen, wer auch ansonsten gut ausgesorgt hat und nur das überzählige Geld anlegen muss. Ansonsten würde ich heute lieber in den eingenen Konsum investieren. Wer weiß schon wie lange das noch geht. Am Ende stehen dann wieder alle gleich da, egal ob sie vorher gut oder sparsam gelebt haben. 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.12, 03:49  Betreff: Re: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Wenn das was man von hier aus in den Medien liest zutrifft, so wird auch D - und sicher Europa - eine hoehere Inflation treffen........... - naja, die haben wir hier auch und die naehert sich der 10 % Grenze


LG
Tschicki


PS. Es wird wohl weltweit immer die guten und die schlechten Zeiten geben........sieben fette und sieben magere Jahre, wie man so schoen sagt. Wenns nur einigermassen normal weitergeht, dann kann man ja zufrieden sein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.12, 03:49  Betreff: Re: Gold wird für deutsche Sparer zum Euro-Ersatz  drucken  weiterempfehlen

Wenn das was man von hier aus in den Medien liest zutrifft, so wird auch D - und sicher Europa - eine hoehere Inflation treffen........... - naja, die haben wir hier auch und die naehert sich der 10 % Grenze


LG
Tschicki


PS. Es wird wohl weltweit immer die guten und die schlechten Zeiten geben........sieben fette und sieben magere Jahre, wie man so schoen sagt. Wenns nur einigermassen normal weitergeht, dann kann man ja zufrieden sein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj