UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
USA - Der ganz grosse Unterschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.10.12, 00:42  Betreff: USA - Der ganz grosse Unterschied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Reiche leben hinter Mauern, Arme füttern Katzen. Die USA stehen vor einer sozialen Zerreißprobe. Eine Ortsbesichtigung.

weiter



Heute habe ich Probleme mit dem Kopieren. Das was ich kopieren will "hoppst" immer weg 


LG
Tschicki



[editiert: 12.10.12, 13:14 von Hormiga47]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 12.10.12, 13:00  Betreff: Re: USA - Der ganz grosse Unterschied  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Reiche leben hinter Mauern. Arme fuettern Katzen. Die USA stehen vor einer sozialen Zerreissprobe. Eine Ortsbesichtigung

    weiter



    Heute habe ich Probleme mit dem Kopieren. Das was ich kopieren will "hoppst" immer weg 


    LG
    Tschicki

Keine Sorgen, liebe Tschicki, wenn die weggehoppsten Kopien Hunger haben, kommt sie wieder nach Haus!

Sollte Romney der neue US Präsident werden, werden sich die Armen in den USA warm anziehen müssen. Ob Plastikfolien oder alte Papp-Kartons dann reichen werden?
 Katzen werden nur noch dann gefüttert, wenn der eigene Hunger gestillt ist. Wenn dann noch die Katzenfutterindustrie ihre Preise erhöhen wird, wg. der Investoren-und Aktinärengewinne, dann gibt es Hunger im Volke. Zumindest bei den 47%, von denen Romney überzeugt ist, sie sind ein faules Pack. Jetzt könnte man errechen, das 53% der US Bürger gutbetucht sind.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj