UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergewaltigungsauto von Ford

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.13, 00:19  Betreff: Vergewaltigungsauto von Ford  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na das wurde doch langsam man Zeit, dass einer das zum Ausdruck bingt was er denkt. Nicht dass ich dahinter stehen würde - aber wer einen Ford fährt gibt ab jetzt klar zu erkennen, was Frauen bei ihm erwarten können. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ford-india-wollte-mit-sexistischen-motiven-werben-a-890608.html Nachfolgend die Bilder gesichert, bevor sie aus dem Netz verschwinden - was eh schwer sein dürfte.

Ford Figo Sexist Print Ad starring Silvio Berlusconi

Ford Figo Sexist Print Ad starring Paris Hilton

Früher hieß es: "Er nahm sich einen Ford und fuhr fort. Dann landete er vor einem Baum, da war alles FORD."

Wer ab jetzt einen Ford fährt wird sich halt immer einen Blick in den Kofferraum gefallen lassen müssen.

Ich muss zugeben ich hatte auch mal einen - aber drei Frauen in dem Kofferraum - nee geht schon vom Platz her nicht. Damit lügen die Marketingfritzen nicht nur jene an, die galuben so endlich an ein paar Frauen kommen zu können - sondern auch jene, die denken, dass da ungemein viel Platz wäre.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.13, 00:29  Betreff: Re: Vergewaltigungsauto von Ford  drucken  weiterempfehlen

 Hallo Donald,

das hiess: Faehrt der alte Lord fort, mal mit seinem Ford fort und die alte Missis gibt ihm ein paar Kissis.............

Na ich fahre auch nen Ford, aber nen Ranger, eher ein Arbeitspferd wenns drauf ankommt:-) Und Maenner sammeln tue ich nicht mehr, tat das auch nie:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.13, 00:44  Betreff: Re: Vergewaltigungsauto von Ford  drucken  weiterempfehlen

Da waren die frueheren Bilder der von tuerkischen Gastarbeitern gebauten Karosserien etwas harmloser.

M1_DW_Sonstiges_Wolfsburg.jpg

Bildquelle:

 http://www.welt.de/motor/article13696821/Der-Taunus-brachte-die-Gastarbeiter-ins-Land.html

Gruss:Silvia



[editiert: 24.03.13, 00:45 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.03.13, 08:32  Betreff: Re: Vergewaltigungsauto von Ford  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    - aber wer einen Ford fährt gibt ab jetzt klar zu erkennen, was Frauen bei ihm erwarten können.
Ich fuhr einmal einen weißen  Ford 12 M. An dem baute ich neue Bremsbeläge vorne ein, weil ich am anderen Tag (wegen einer Frau!) an die Ostsee fahren wollte.
Nachdem ich abends um 8 Uhr damit fertig war, schnell noch eine Routine-Probefahrt ums Eck!!
Verdammt, war roch hier so? Ich schaue mir die Bremsscheibe an: rotglühend!!!
Klar, die Bremsbeläge müssen sich wohl erst einschleifen!!??? Trotzdem: anderen Tag früh los: Richtung Ostseebad. Und alles klappte prima. Die Bremsbeläge haben sich wirklich eingeschliffen oder saßen anfangs die Bremskolben fest?? Keine Ahnung!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj