UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Islamisten unterwandern engliche Schulen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.06.14, 16:50  Betreff: Islamisten unterwandern engliche Schulen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.krone.at/Welt/Briten_geschockt_Islamisten_unterwandern_Schulen-Kinder_radikalisiert-Story-407488

Die ehemaligen "Gäste" in Europa beginnen jetzt schleichend das Haus ihrer ehemaligen "Gastgeber" zu übernehmen.

Fakt ist, das das christliche Europa sich darauf einstellen sollte, denn es ist alles nur eine Frage der gegenseitigen arithmetischen Stärke bzw. Schwäche auf beiden Seiten.
Aber überraschen sollte es uns nicht. Schon der türkische Ministerpräsident Erdogan hat diese Entwicklung kommen sehen und kommen wollen.

Ich persönlich würden als zukünftige Ultima Ratio die zahlreichen Minarettürme architektonisch wie Kirchentürme bewundern.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.06.14, 16:53 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.06.14, 17:08  Betreff: Re: Islamisten unterwandern engliche Schulen.  drucken  weiterempfehlen

Guter Fund,ATA!!
Ich werde mir jetzt mal die Kommentare dazu" reinziehen".

Gruss:Silvia
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 24.06.14, 17:48  Betreff: Re: Islamisten unterwandern engliche Schulen.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Guter Fund,ATA!!
    Ich werde mir jetzt mal die Kommentare dazu" reinziehen".
Zitate zum Islam:

Mustafa Kemal Pascha Atatürk:
...Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.”

Mahatma Gandhi:
"Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und abseits stand vom Rest: der Islam" ...

Gustave Flaubert schrieb 1878:
Im Namen der Menschheit fordere ich,
dass der schwarze Stein zermahlen,
sein Staub in den Wind gestreut,
dass Mekka verwüstet und das
Grab von Mohammed entehrt wird.
Das ist der Weg, um gegen den
Fanatismus anzugehen

Gerhard Rohlfs (1831-1896):
"Zivilisation, rechtliche Verwaltung sind auch überdies schon bei Völkern unmöglich, die ihre Richtschnur nach dem Koran nehmen; wer heutzutage noch glauben kann, die Völker zivilisieren zu wollen, welche dem Islam huldigen, der komme und sehe selbst die Türkei, Ägypten und Tunis, und ich glaube sagen zu dürfen: alle mohammedanischen Staaten sind heute noch dasselbe, was sie vor hundert Jahren gewesen, d.h. zu einer Zeit, wo die sogenannten Reformen bei ihnen noch nicht eingeführt waren. Man kann nicht genug wiederholen, dass gewisse Völker nicht zu zivilisieren sind, eben weil ihre eigene Gesetzgebung keine Zivilisation erlaubt.”

Jacob Burckhard, 1868:
"Der Islam, der eine so furchtbar kurze Religion ist, ist mit dieser seiner Trockenheit und trostlosen Einfachheit der Kultur wohl vorwiegend eher schädlich als nützlich gewesen, und wäre es auch nur, weil er die betreffenden Völker gänzlich unfähig macht, zu einer andern Kultur überzugehen. Die Einfachheit erleichterte sehr seine Verbreitung, war aber mit derjenigen höchsten Einseitigkeit verbunden, welche der starre Monotheismus bedingt’, und aller politischen und Rechtsentwicklung stand und steht der elende Koran entgegen; das Recht bleibt halb-geistlich.

Und zu letzt ein Zitat eines präsidialen Nobodys mit Ehrensoldanspruch:
"Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland"


Na dann wir das Schlafwagenland Deutschland ebend auch britisch, falls es das noch nicht ist.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 24.06.14, 17:56 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.06.14, 17:52  Betreff: Re: Islamisten unterwandern engliche Schulen.  drucken  weiterempfehlen

Und leider wird eine derartige Einwanderung von der Politik Deutschlands, und nicht nur dieser, gefoerdert. Diese Einwanderer werden foermlich nach Europa hineingestopft..................bis zum bitteren Ende!

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj