UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Rueckseite des Mondes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 18:18  Betreff: Die Rueckseite des Mondes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mal wieder im "Standard at" gelesen, u. a. folgenden Bericht

http://derstandard.at/1280984541809/Brasilianische-Luftwaffe-sammelt-UFO-Hinweise

und der enthaelt bei den Kommentaren diesen Link:

http://www.lothar-bross.de/Unser%20Mond/Unser%20Mond.htm

Ob das wirklich wahr ist? Bisher sah ich nicht derartiges - habe natuerlich auch nicht danach gesucht.

Vielleicht weiss Stephen Hawkings, dass es das gibt, denn er sieht in den folgenden 200 Jahren einen Umzug auf andere Planeten kommen. Bin froh, dass ich nicht mehr so weit umziehen muss:-)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.10, 21:04  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Wenn unsere Milchstrasse in ein paar milliarden Jahren mit Andromeda zusammenknallt,ware es vielleicht schon praktisch einen "Ersatzglobus" gefunden zu haben!!
Falls die Menschheit dann ueberhaupt noch existiert??
Vielleicht in den Antennen-Galaxien??

Gruss;Silvia






[editiert: 12.08.10, 21:08 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.08.10, 21:46  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Silvia, wir werden es nicht mehr erleben im Normalfall, wie es weitergeht ueber lange Zeit, es sei denn wir werden wieder geboren, wenn es eine Wiedergeburt gibt.

Der Link mit der Mondrueckseite (sollten es keine "gefakten" Fotos sein) enthaelt beeindruckende Fotos.

Ueberhaupt geht von der Unendlichkeit des klaren Nachthimmels (wenn man in der Natur lebt) eine Faszination ohne gleichen aus. Man sieht die Unendlichkeit des Himmels, die vielen Sterne................und fuehlt sich soooooooooo klein, viel viel kleiner als ein Staubkorn. Und doch gibt es Menschen die so vermessen sind und unseren blauen Planeten beherrschen wollen. Ob die ausser Stroh und Geld und Groessenwahn noch anderes im Kopf haben (?) - sie sind ein Nichts (!!) - weniger als ein Nichts................in der Unendlichkeit von Zeit und Raum, wie jeder Sterbliche von uns.

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 12.08.10, 21:47 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.10, 23:17  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Hallo,Rita
Also,das mit der Mondrueckseite halte ich fuer einen Fake!!
Der Mond dreht sich ja nicht nur um die Erde,sondern auch um seine eigene Achse!!
Aus diesem Grund sehen wir von der Erde aus immer die gleiche Mondseite.
Koenntest du tagsueber den Mond sehen,kaeme dir auch die andere Seite zu Gesicht.
Wieso sollte die eine Mondseite voellig unbewohnbar/lebensfeindlich sein,waehrend die "Rueckseite" als existenzmoeglich "beschrieben wird???
Und die Wolkenbilder??
Bei der geringen Eigenanziehungskraft des Mondes,wuerden die sich da nicht lange halten,sondern davonfliegen!!/Woher sollen die ueberhaupt kommen??
Also ,ich halte die Bilder/den Link fuer voelligen Quatsch!!

Gruss:Silvia






nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.08.10, 23:12  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Zugegeben Silvia, der Link hat einen "esoterischen Touch" - aber der Gedanke, dass es auf der Rueckseite des Mondes so etwas geben KOENNTE hat was spannendes:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.08.10, 00:35  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema :Mond habe ich heute etwas sehr interessantes entdeckt!!
Davon hatte ich auch noch nie etwas gehoert??!!


Gruss:Silvia








[editiert: 22.08.10, 00:48 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.08.10, 03:23  Betreff: Re: Die Rueckseite des Mondes  drucken  weiterempfehlen

Von der Mondschrumpfung las ich auch. Das Weltall ist etwas interessantes, spektakulaeres. Da wuenscht man sich manchmal mit der Materie mehr vertraut zu sein.

Die Unendlickeit des Himmelshorizontes - gerade unter klarem Sternenhimmel des Suedens oder in wuestenartigen Gegenden, wie auch bei Euch - hat einfach etwas faszinierendes, das mir die Kleinheit unserer Erde immer wieder bewusst macht. Umso weniger verstehe ich die Menschen (ich schriebs ja schon oefters), die sich als so wichtig betrachten. Wir sind ein Nichts gegen die Unendlichkeit..........weniger als ein Nichts!

Sinnierende Gruesse

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj