UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.03.12, 21:27  Betreff: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zwei Israelis schreiben über Facebook Friedensbotschaften an die Iraner – und die Iraner antworten: "Wir wollen keine Atombombe, wir wollen Frieden und Demokratie".

http://www.welt.de/politik/ausland/article13932979/Liebesgruesse-per-Facebook-von-Todfeind-zu-Todfeind.html

Das ist das schoenste was seit langem aus Nahost zu lesen ist! Make Love not war!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 21.03.12, 15:37  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich aber etwas irritiert. Wieso sind das Todfeinde? Iraner und Israelsi kennen sich doch gar nicht persönlich? Sie wissen rein garnichts von einander. Es sei, da lebt irgendwo im Iran ein gaaanz böser Mensch oder sogar mehrere,, der den Iranern erzählt, unbekannte fremde Menschen, egal ob Kind,Frau oder Mann  in einem fremden Land, sind  unsere Todfeinde. Das wäre dann aber ein gaaaaaaanz böser Mensch, der vielen unschuldigen Menschen aufhetzt und benutzt um persönliche Rache zu erleben. Das Problem könnte mit jeweils 50 US Cent gelöst werden, wenn sich diese bösen Menschen  nicht so verstecken würden.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.03.12, 19:59  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

http://www.israelovesiran.com/

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

mmm.JPG (78 kByte, 383 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.03.12, 21:46  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

Den Link sah ich mir gestern schon an. Gute Sache. Nur zweifle ich, dass das Furore macht bis zur Obrigkeit - leider.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.03.12, 02:53  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

http://www.zeit.de/2012/13/Iran

Solche Aktionen muesste es weltweit geben!!!!!

Und nun ab ins Bett.

Schlaft gut

wuenscht Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.12, 00:06  Betreff: We Love You - Iran & Israel  drucken  weiterempfehlen

Diese wunderbare Kampagne findet schon rund um die Welt grossen Anklang:

http://www.youtube.com/watch?v=mYjuUoEivbE

Die Resonanz aus dem Iran liess ja nicht lange auf sich warten .............und auch aus dem Rest der Welt.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.12, 00:12  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

Hier eines der Videos aus dem Iran an Israel:

We Love You (too !)

http://www.youtube.com/watch?v=MEqziUqkByU&feature=related

Ich gestehe, diese Aktion beruehrt mich sehr, sie geht mir ans Herz. Wir wissen alle nicht was fuer Auswirkungen ein Krieg im Nahen Osten bringen wuerde, nicht nur fuer die betroffenen Laender Israel und Iran.

Moegen diese wunderbaren Menschen Erfolg haben!!!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.12, 00:36  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

"Israel liebt den Iran"

JERUSALEM / TEHERAN (inn) - Ein Onlineaufruf gibt israelischen und iranischen Bürgern die Möglichkeit, ihre gegenseitige Sympathie füreinander zu bekunden. Der Tel Aviver Ronny Edry und seine Ehefrau Michal Tamir initiierten die Internetseite "Israel loves Iran", etwa "Israel liebt den Iran". Dort können Nutzer Fotos von sich hochladen, diese kommentieren und auf die Facebook-Seite der Aktion stellen.

http://www.israelnetz.com/themen/gesellschaft/artikel-gesellschaft/datum/2012/03/19/israel-liebt-den-iran/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.12, 00:53  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

Ein letzter Link fuer heute dazu, mit einem Video

http://www.iranian.com/main/blog/sobh/israel-loves-iran

Nicht vergessen, diese tollen und auch mutigen Menschen helfen auch Europa, versuchen es...........und ich hoffe es hilft!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.12, 01:23  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

Klasse Aktion!!

Ich hoffe nur,dass naechste Woche noch alle Beteiligten wohlaufwaerts sind!!

[den Mullahs wird das naemlich gar nicht schmecken...]

Gruss:Silvia



[editiert: 24.03.12, 01:24 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.03.12, 02:24  Betreff: Re: Israel und Iran: Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur den Mullahs liebe Silvia, da stecken m. E. zu viele wirtschaftliche Interessen dahinter und ob wir "Normalos", egal wo wir in der Welt leben, das aufhalten koennen, das sei dahingestellt. Aber Hut ab vor den Menschen die das versuchen, sie haben meine Hochachtung!

LG

Rita, die die Hoffnung aber noch nicht aufgibt, dass das Gute mal siegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj