UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.06.11, 23:00  Betreff: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei einer Pressekonferenz haben sich Obama und Merkel bemüht, Einigkeit zu zeigen. Der US-Präsident war voll des Lobes für seine "Freundin und Partnerin".

http://www.welt.de/politik/ausland/article13418187/Obama-lobt-Merkels-Intelligenz-und-Offenheit.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast in Washington D.C.

Auauauauauau, das tut weh! Wenn Obama so schleimt, dann wollen die Amis nur wieder Geld von uns, das wir sowieso nicht haben  (Trost - die Amis ham auch keins ).

Und guckt doch mal wie "Mudddddddddddi" wieder aussieht: 4-Knopf-Blazer wie immer, zu harter Kontrast zur schwarzen Hose - oder? Hose bissel sackartig (wie meine aelteste Hose die ich auf dem Campo anhabe ). Ist der vierte Knopf von Mudddddddddddis Blazer zur Sicherheit falls ein Knopf abspringt? Krebse (wie ich ) sind ja vorsichtige Menschen und Muddddddddi is auch Krebs .

Moechte mal wissen was die wieder ausgeheckt haben. Am 9. Juni ist ja mal wieder Bilderberger-Treffen in der Schweiz, da sind dieses Mal der Cem Oezdemir und der Olaf Scholz eingeladen . Irgendwo las ich, dass diese Treffs kuenftige "ich-hab-auch-was-zu-sagen-Leute" hervorbringen! Was DIE (!) mit dem Cem wohl vorhaben?????

Tschicki

PS. Mann oh Mann, das hat mich nun so fasziniert, dass ich mich zunaechst selbst zitiert hatte

Muddddddddddddddi hat auf Bild 6 nen 3-Knopf-Blazer (!) an - ich werde verrueckt .Oder isn Knopf abgesprungen im Flieger?


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 07.06.11, 23:05 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.06.11, 23:13  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Der Bericht vom gestrigen Tage gehoert eigentlich noch dazu:

"Frau Flip-Flop" Merkel muss ihr Image aufpolieren

Ein US-Magazin nannte die Kanzlerin einmal "Frau Flip-Flop". Jetzt muss Angela Merkel beweisen, dass die deutsche Außenpolitik wieder berechenbar geworden ist.

http://www.welt.de/debatte/article13415574/Frau-Flip-Flop-Merkel-muss-ihr-Image-aufpolieren.html

Einen der vielen Kommentare zu diesem Bericht muss ich mal rueberkopieren bevor die Kommentarfunktion vielleicht geloescht wird (man weiss ja nie):

Ein Tomm schrieb:

Merkel hat die Freiheitsmedaille aber wirklich verdient. Sie befreit uns von unserem Geld, das bekommen die Griechen, sie befreit die Innen- und Außenpolitik von jedem Sinn, sie befreit Unternehmer und die Finanzmafia von jedweder Verantwortung, sie befreit die Bürger von jedweder Perspektive für die Zukunft. Und die Verleiher der Medaille befreien die ganze Welt Schritt für Schritt. Erst den Irak, jetzt Afghanistan mal sehen wer der nächste befreite sein wird. Hoch lebe die Freiheit.

Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 07.06.11, 23:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.11, 01:10  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Was DIE (!) mit dem Cem wohl vorhaben?????
Jetzt soll er vermutlich für einen Job vorbereitet werden bei dem er nicht mehr heimlich auf Staatskosten erworbene Flugmeilen für sich selbst nutzen kann. Die denken sicherlich an so etwas wie "Privatflieger" für ihn oder so.

Und um Mutti auszustechen bekommt er dann den goldenen Halbmond oder so was ähnliches vom Erdogan (Junge, Junge, jetzt hätte ich doch beinahe Erdowahn geschrieben ).

In beiden Fällen wird man sich anschließend auch fragen "wofür denn eigentlich". Vielleicht aber auch nicht, denn seit der Friedensnobelpreis auch ohne vorherige Leistung vergeben wird geht es doch wohl zunehmend um schicke Accessoires zum Abendkleid oder Frack.


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.11, 01:12  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Rita:"Muddddddddddddddi hat auf Bild 6 nen 3-Knopf-Blazer (!) an - ich werde verrueckt .Oder isn Knopf abgesprungen im Flieger?"


Da sind wir doch noch mal gut damit weggekommen,dass ihr keine Hosenknoepfe "geplatzt" sind.........

Gruss:Silvia





nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.06.11, 01:15  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Silvia wetten dass Muttis Hose nen Gummizug hat?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.06.11, 01:21  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: Tschicki
      Was DIE (!) mit dem Cem wohl vorhaben?????
    Jetzt soll er vermutlich für einen Job vorbereitet werden bei dem er nicht mehr heimlich auf Staatskosten erworbene Flugmeilen für sich selbst nutzen kann. Die denken sicherlich an so etwas wie "Privatflieger" für ihn oder so.

    Und um Mutti auszustechen bekommt er dann den goldenen Halbmond oder so was ähnliches vom Erdogan (Junge, Junge, jetzt hätte ich doch beinahe Erdowahn geschrieben ).

    In beiden Fällen wird man sich anschließend auch fragen "wofür denn eigentlich". Vielleicht aber auch nicht, denn seit der Friedensnobelpreis auch ohne vorherige Leistung vergeben wird geht es doch wohl zunehmend um schicke Accessoires zum Abendkleid oder Frack.

Hallo Donald,

nicht nur von folgender Seite wird Bericht erstattet

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Bilderberg

Viele von allen Seiten, ob rechts oder links, die lauern schon!!

Mal sehen ob Cem oder der Scholz neue Poestchen kriegen!





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.06.11, 02:30  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Wikipedia ueber die Bilderberger

 http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.06.11, 02:56  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Offizielle Webseite der Bilderberger

http://www.bilderbergmeetings.org/index.php

Mal sehen was publik wird und was wieder ausgeheckt wird.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.06.11, 17:15  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/teilnehmerlist-bilderberg-2011.html

Die Teilnehmerliste, allerdings nur von denjenigen, die da auch erscheinen wollen! Interessant zu lesen, wer da wieder alles mitmischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daumen hoch fuer diese Leute, die sich trauen!!!

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/bilderberg-stmoritz-tag-5.html

Wer sich interessiert fuer das Thema der wird erstaunt sein, dass es UEBERALL in der Welt Seiten ueber die Bilderberger gibt!!!!!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 10.06.11, 17:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.06.11, 18:45  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

"Als Privatperson"

Bundeskanzler Faymann bei Bilderberg-Treffen in St. Moritz

59. Konferenz zum Thema "Herausforderungen für Wachstum"

St. Moritz - Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) nimmt am Wochenende am Treffen der geheimnisumwobenen Bilderberg-Gruppe im Schweizer Ferienort St. Moritz teil - allerdings nicht in seiner politischen Funktion, sondern als Privatperson. Einen weiteren Kommentar bezüglich des Treffens gebe es nicht, so Kanzler-Sprecher Leo Szemeliker. Das 59. Bilderberg-Treffen begann am gestrigen Donnerstag und dauert bis zum 12. Juni.

http://derstandard.at/1304554144875/Als-Privatperson-Bundeskanzler-Faymann-bei-Bilderberg-Treffen-in-St-Moritz

Der Standard ist eine der wenigen Zeitungen wo man ueber das Treffen etwas lesen kann.

Die Kommentare sind mal wieder zum schmunzeln





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.06.11, 17:01  Betreff: Re: Obama lobt Merkels "Intelligenz und Offenheit"  drucken  weiterempfehlen

Deutschland hat das Vertrauen der USA verspielt

In Sachen Weltordnung nimmt Washington nur noch zwei europäische Staaten ernst. Deutschland gehört nicht dazu, sondern zählt nur im Tross.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article13428795/Deutschland-hat-das-Vertrauen-der-USA-verspielt.html

Wenn ich das schon lese!!! Erst werden die Deutschen umerzogen nach dem Krieg auf Teufel komm raus, damit sie "friedliche Schafe" sind, dann ist Deutschland noch Oberzahler fuer "Gott und die Welt" und das Resultat ist nun, dass Deutschland das Vertrauen der USA verspielt hat? Was erwartet die Regierung der USA denn?

Da krieg ich doch zu viel wenn ich das lese (wo ist das Ko*z-Smilie?)

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj