UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitungen in der Krise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.12.12, 17:56  Betreff: Zeitungen in der Krise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bundesagentur sieht größte Entlassungswelle in Presse seit 1949

 ·  „Abendzeitung Nürnberg“, „Frankfurter Rundschau“, „FTD“ -immer neue Hiobsbotschaften erschüttern Deutschlands Zeitungslandschaft. So viele Stellen gingen dort nach Einschätzung der Bundesagentur für Arbeit noch nie verloren.

weiterlesen

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/zeitungen-in-der-krise-bundesagentur-sieht-groesste-entlassungswelle-in-presse-seit-1949-11978605.html

Wen wundert es? Es werden immer mehr, die sich ihre Informationen aus anderen Quellen, vorzugsweise Internet, holen und auf die ueberwiegend gleichgeschalteten "Staats-Medien" verzichten nach dem Motto: "Verar***en koennen wir uns selber"!

Die Leser sind nicht so bloed wie man sie gerne haette!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.12.12, 19:28  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Bei der Frankfurter Rundschau ist wohl schlechtes Managment für die Pleite schuld.

Auch die Financial Times Deutschland ist unter falschen Erwartungen angetreten, die nie erfüllt werden konnten. Wer eine Zeitung mehr verschenkt als verkauft, weil kein stabiler, ausreichender Abo Kundenstamm vorhanden ist, muss zwangsweise pleite gehen. Dazu kam eine eindeutige politische Richtung zur Union und ein andersmal zur FDP, was zu großen Unstimmigkeiten in der Redaktion führte.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.12, 00:26  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Zeitungssterben: Die Leser sind schuld

Gerhard Wisnewski

Leidet ein Bäcker unter Umsatzrückgang, geht er ans Regal und schnuppert mal an seinen Brötchen. Verkauft sich eine Zeitung nicht mehr, schaut sie keineswegs in ihren eigenen Artikeln nach, sondern beschuldigt die Leser, also ihre Kunden.

weiterlesen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/zeitungssterben-die-leser-sind-schuld.html

Warum dieses Zeitungssterben? Fuer mich ein Zeichen, dass der normal-denkende Leser die Nase voll hat von den gleichgeschalteten "Staatsmedien" und sich sein eigenes Bild macht! Die grosse Masse laesst sich vielleicht noch verar***en, der denkende Leser nicht mehr!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.12, 00:50  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Ach,wer kauft denn heute noch Zeitungen - wo man alles kostenlos Online erfaehrt ???

Warum will denn Bild die Online-Ausgabe demnaechst kostenpflichtig machen?? 

Und ich schaetze mal:andere auch - oder das ganze Vorhaben entpuppt sich als Schuss in den Ofen.

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.12, 01:02  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Ja Silvia, ich denke auch, dass es kuenftig sehr viele Zeitungen nur ueber den Weg der Kosten zu lesen gibt. Ehrlich gesagt, ich bin nicht gewillt fuer Information zu bezahlen, da suche ich mir Alternativen - zumindest so lange es geht.

Und wenn alle kostenpflichtig sind? Na dann sterbe ich eben dumm , hab mich vorher aber nicht mehr aufgeregt

LG

Rita



[editiert: 15.12.12, 01:03 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.12, 01:15  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

     

    Und wenn alle kostenpflichtig sind? Na dann sterbe ich eben dumm , hab mich vorher aber nicht mehr aufgeregt

    LG

    Rita


Hauptsache man hat es daheim mollig - was muss mich z.B. unbedingt ein Masssaker in Connecticut   interessieren-?/Das Leben wird zwar langweiliger - aber,was soll"s....


Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.12.12, 01:20  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Ein schlimmes Massaker................und die Frage bleibt nach dem Warum??????

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.12, 22:42  Betreff: Re: Zeitungen in der Krise  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ein schlimmes Massaker................und die Frage bleibt nach dem Warum??????
Erste Reaktion der Waffenlobby: Bessere Schießausbildung und Vollbewaffnung auch für Grundschüler!!! 

Ich kann nicht anders, aber die Amis wollen das doch so!!! Lässt Du einen dummen Spruch auf dem Flughafen, dann kommst Du auf die "No-Fly"-Liste. Aber das hindert Dich nicht in den nächsten Laden zu gehen und 20 Sturmgewehre mit Tonnen an Munition zu kaufen!!!


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj