UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animal Help - Pando

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.04.10, 03:25  Betreff: Ankündigung: Animal Help - Pando  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Finde den anderen Link nun nicht auf Anhieb- deshalb hier noch einmal:

http://animalhelp.multiply.com/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 12.01.11, 21:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.04.10, 03:30  Betreff: Kastration von Katern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

was die Tiere bei der Kastration so sehr mitnimmt ist in erster Linie die Narkose.

In Afrika hatten wir einen alten Nachbarn, der unsere beiden Kater damals kastrierte. Ging sehr schnell und es gab wirklich nur einen Blutstropfen und beide waren ratzfatz wieder munter. Die Narkose nimmt die Katerchen so mit. Unsere beiden - Maunz und Mohrle - hatten die Kastration schwuppdiwupp schnell weggesteckt.

Aber man muss es koennen. Der Nachbar hatte auch seine anderen Tieren selbst kastriert (auch Esel z. B. und Schafboecke die nicht zur Zucht geeignet waren)und keine Bange, es ging wirklich sehr schnell, wir konnten es beobachten! Und ich bin in der Hinsicht eine Bangbuex, die mit den Tieren sonst sehr leidet.


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 11.04.10, 03:32 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.01.13, 23:47  Betreff:  Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Hier koennen wir "Animal Help" helfen, mit einem kurzen Anruf oder durch Einzahlung bei Red Pagos bzw. Abitab!

Cómo colaborar con ASH

:: 0900
0900 9027 $ 20 
0900 9028 $ 50 
0900 9029 $ 100 

:: Colectivo Red Pagos 
Colectivo a nombre de Animales Sin Hogar número 21448


:: Colectivo ABITAB 

http://www.animalessinhogar.com.uy/


Colectivo a nombre de Animales Sin Hogar número 20438

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.10.13, 01:14  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Wer neu ins Land kommt der sollte sich bitte ueberlegen ob er nicht einem Tier von Animal Help ein neues Zuhause gibt. Sie brauchen unsere Hilfe!

Meine sieben Katzen die ich habe bestehen aus
Mama mit vier Kindern (Mama kam erst alleine, dann kamen schnell die 4 dazu )
der Katzenpapa kam spaeter
und irgendwann im letzten Jahr kam noch eine Glueckskatze hinzu.

Sie suchten und fanden mich, genau wie so viele andere Tiere hier von Menschen, auch vielen Deutschen, aufgenommen wurden, und ein liebevolles neues Zuhause fanden.

Delivery Solidario¨ en "Yo y 3 más" para Animales Sin Hogar




La Cucha visitó Animales Sin Hogar







[editiert: 30.10.13, 01:16 von Tschicki]



Dateianlagen:

Wuff.gif (2 kByte, 45 x 49 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.10.13, 01:31  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

TIERE KÖNNEN WEINEN




Da denke ich gerade dran:

Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde............




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.10.13, 01:46  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Desbordada y con deudas, Animales sin hogar pide colaboración



Vielleicht hole ich mir doch noch einen Hund, und zwar einen alten der sich mit Katzen versteht..........

Gute Nacht nun wieder.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 30.10.13, 19:16  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Es hat nicht direkt mit den
geschundenen Tieren in den Tierheimen oder sonst wo in der Welt zu
tun, könnte aber, bei etwas Willen GEWALTIGES Tierelend verhindern
und lindern.

Wie gesagt, bei etwas Willen, der
leider nur bei einer sehr geringen Minderheit bei denen zu finden
ist, die vieles ändern könnten, ohne das sie finanziell dies
überhaupt merken würden.

 Leider hoffen wir vergebens, das eine
Superreiche Familie wie die Quandts privat nicht nur 690 000 Euro an
die CDU spendet, sondern auch in ähnlicher oder reduzierter
Größenordnung an den Tierschutz

-Deutschland hat ein privates
Netto-Vermögen von 9 Billionen Euro.

-Den reichsten 10% der Deutschen
gehören 2/3 dieses Vermögens. (6Billionen)


-1% der Bevölkerung gehören 1/3
dieses Privatvermögens (3 Billionen)


-Die Staatsverschuldung beträgt
übrigens „nur“2 Billionen !!


-0,1% der Bevölkerung gehört ¼ des
Vermögens ( 2,5 Billionen)


Ähnliche Vermögensverhältnisse wird
es auch in anderen Ländern geben

Und die Reichen, wie bspw, die nette
Frau Klatten, Tochter der Quandts ist über Nacht, die sie tief
schlafend im Bett verbringt, am nächsten Morgen schon einmal  um etwa 2 Millionen
Euro reicher.

Da ist es eine Schande, das Tierheime
oder ähnliche Institutionen immer noch dringendst auf Spenden
angewiesen sind, mit denen einfach kein würdevolles Tierschutz im
Grundsatz möglich ist. Überall fehlt es ihnen an Geldern Weder
Kommunen fühlen sich ernsthaft in Verantwortung, noch Menschen mit
unglaublichen Vermögensverhältnissen sind willig auch hier einmal
gutes zu tun und nicht immer nur die Luxusindustrie am leben halten
wolllen.

Diese Gedanken kommen, wenn man auf
der einen Seite sieht, wie von super reichen Menschen Geld für teure
überflüssige Lust-und Kaufbefriedigung und für deren teure Hobbys
ausgegeben werden und auf der anderen Seite Geld dringend für den
Tierschutz gebraucht wird.


Das hat nichts mit Neid zu tun!! Zeigt
nur, das viel viel viel Geld die Menschen hart und ablehnend gegen
Not und Elend macht. Aber sehnsüchtig und großzügig für ein
luxuriöses Luxusleben. Dabei kann bequem beides unterstützt werden.

http://www.naturefund.de/erde/atlas_der_welt/gewinner_und_verlierer/milliardaere_aller_laender_vereinigt_euch

Eine überflüssige edle
Luxushandtasche für einen fünfstelligen Eurobetrag einfach weniger kaufen, dafür das Geld dem
Tierschutz spenden, würde vielen Tieren ein würdevolleres Leben
ermöglichen.

http://www.gnadenhof-verlorene-seelen.de/

Also ihr Millionäre und Milliardäre
auf geht’s. Ändert eure Prioritäten.

Und überredet auch Eure
braungebrannten, verwöhnten Frau Gemahlinnen, etwas zurückhaltender im
überflüssigen, alltäglichen Ausgeben zu sein und unterstützt den
Tierschutz. Ihr könntet dort gewaltig etwas ändern, wenn ihr nur
wolltet.







____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 30.10.13, 19:17 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.09.14, 13:08  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Folgender Bericht in der El Pais - samt Video - spricht fuer sich:

http://www.elpais.com.uy/que-pasa/reposo-animal.html


Sie sind versorgt, aber ich denke jedes dieser Tiere wuerde sich ueber ein neues Heim freuen und es mit viel Liebe danken.

Leider habe ich schon meine sieben Katzen.
Sollte ich jemals noch einen Hund wollen, dann hole ich mir einen der aelter ist aus diesem Tierheim, das ist Ehrensache.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.09.14, 04:33  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Habe das auch bei mir rein gestellt. Ist schon beeindruckend, was die da schaffen. Tiere auf Rädern. Habe einen bei einer Hundeshow in Atlántida gesehen und eine Katze bei unseren Landärzten. Alle putzmunter. Toll, das es solche Menschen gibt.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.04.15, 18:19  Betreff: Re: Animal Help - Pando  drucken  weiterempfehlen

Aktivisten fuer Tiere, nicht nur bei Animal Help in Pando.

Wer ein Tier moechte der sollte sich wirklich in Pando umsehen!


VEA EL VIDEO

A cara de perro
Mary tiene 217 perros en su chacra de Pando. Llegaron ahí porque estaban lastimados, abandonados o sufriendo maltrato. Ella dice que los "rescata". Los atiende hasta curarlos y los mantiene "hasta encontrarles un hogar digno para su bienestar".

http://www.elpais.com.uy/informacion/cara-perro-organizaciones-defensa-animales.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj