UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Kitty"-Pummel hat ihre Babys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.10.10, 03:08  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Jaja liebe Difi,

eine Katze (die irgendwann verschwand) liebte es mit mir oder meinem Mann in der Haengematte zu liegen und zu schaukeln. Sie lag fest wie ein Panzer .

Meine vier Goeren dagegen lieben es wie ein Hund Steinchen mit ins Haus zu schleppen und damit zu spielen (der Ball wird nur kurz mal gerollte, den ich ihnen hinlegte)..........und das Loch unten im meinem Wohnzimmersessel langsam aber stetig zu vergroessern! Mal sehen wann ich auf dem Boden lande! Im Moment hat es keinen Zweck das reparieren zu lassen - aber ich weiss zumindest jemand in Minas der mir das reparieren kann! Die Goeren muessen erst noch wachsen, dann habe ich vielleicht eine reelle Chance.

Seufzende Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

haengemattenCat.gif (35 kByte, 199 x 164 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.10, 23:17  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Balou hat fast zwei Uy,Stühle geschafft. Werden auch noch warten aber müssen  repariert werden.

Sind sie nicht putzig die kleinen Monster?

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.10, 23:36  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Warum sollte es Euch denn besser gehen,als mir??
In meinem "Terassensofa" haben sich auch zwei junge "Findelmiezen" eingenistet!!
Zumindest ueber Nacht!!/Regen....
Gruss:Silvia






Dateianlagen:

Freche Kitten.jpg (36 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.10.10, 00:35  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

wo findest Du nur immer diese witzigen Bilder?

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.10.10, 00:49  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Rita:
"

Hallo Silvia,

wo findest Du nur immer diese witzigen Bilder?"

Bei mir ,auf der Terasse !!

Jou.......






nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.10.10, 00:54  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Das sind Deine Neuzugaenge Silvia??????????????????

Ich glaube ich muss auch Bikinis schneidern - sind ja heisse Typen die beiden





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.10.10, 03:14  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Aber so viele Zitzen haben wir doch gar nicht....

LG, Difi


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.10, 03:20  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Und hier mal Fotos von der Kitty-Bande











Das Land der glücklichen Tiere



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.10.10, 22:53  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Difi fuer die schoenen Bilder:-)) Da sieht man, dass es kein Tischtuch gibt (wird eh runtergeholt auf den Boden) und die Sitzkatzenkissen auf den Stuehlen moegen sie meist auch lieber auf dem Boden. Viehzeuchs!

LG

Tschicki

PS. Trotz der grossen Bilder klappt es hier mit der Antwort sofort. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie in den Textteil kopiert sind und nicht als Anhang.





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.10, 00:36  Betreff: Re: "Kitty"-Pummel hat ihre Babys  drucken  weiterempfehlen

Glaube schon...hatte Probleme mit dem Anhängen...

Hier hat man das Problem das sie ins All fliegen...irgendwann...und die Qualität ist nicht sooooo gut.

Aber ich werde mein Leben nicht vergessen das ich beim wunderbaren Anblick der Berge mit den Raubvögeln sich eine Kuh am Fenster vorbeiwiderkäuerte. Mit dem Blick:"Ich bin gar nicht da!"

Na ja hier haben viele Kühe/Rinder im Vorgarten. Das ist ja auch der Grund, das es hier relativ wenig Gartenzwerge gibt...

Spitze waren die Katzen....Jippy...aufwachen...hier gibt es was zu glotzen.

Ein wundervolles Paradies, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj