UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traeumendes Kaetzchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.08.10, 02:42  Betreff: Traeumendes Kaetzchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mit der kleinen mueden und vertraeumten Miezekatze gehe ich nun auch schlafen:

http://www.youtube.com/watch?v=CVmGBoPx6Ms

Bald werde ich solche "Kruemelmonster" im Haus haben . Meine Katze ist rund und kugelt eher als sie laeuft - kann nicht mehr lange dauern. Puh, ich mag garnicht dran denken, dass ich dann einige kleine Kerlchen wieder weggeben muss. Waere es von Anfang an meine Katze gewesen, dann waere sie sterilisiert, aber nun habe ich den "Salat" .................mal wieder

Nun wuensche ich Euch eine gute schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrige Nacht

Eure

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.08.10, 04:54  Betreff: Re: Traeumendes Kaetzchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ist das süß.......Balou kraucht immer ins Bett und schnurrt.

Viel Glück mit der Kugel......

Gute Nacht.


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.10, 22:49  Betreff: Re: Traeumendes Kaetzchen  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht,wenn sie dann aelter werden!!
http://www.elrellano.com/videos_online/2190/visitantes.html

Gruss:Silvia




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.08.10, 23:34  Betreff: Re: Traeumendes Kaetzchen  drucken  weiterempfehlen

Nun sind meine kleinen Kaetzchen 3 Wochen alt und werden langsam munterer. Selbst das winzige Fauchen mir gegenueber hat sich schon laengst gelegt:-) Ein richtiges Knuddelvolk:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.10, 00:51  Betreff: Re: Traeumendes Kaetzchen  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe auch die Babyzeit. Könnte stundenlang zuschauen. Alle waren mehr oder weniger gleich. Nur Balou ist eine Ausnahme. Er stellte sich vom ersten Tag allen zur Wehr und trotzdem eine schnurrende Knuddelkanone. Er springt unseren Hunden in den Nacken, reitet auf ihnen und quietscht vor Vergnügen, beißt mal kräftig zu und anderseits knuddelt er sich an. Zwei Hunde auf der Straße nehmen Reißaus wenn sie ihn sehen. Trotzdem hing er vor ein paar Tagen im Baum und wimmerte. Seit dem ist unser Garten wunderschön. Er ist sehr klein. Aber rotztfrech!

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj