UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mikrochips bei Tieren erzeugen..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.10.10, 22:51  Betreff: Mikrochips bei Tieren erzeugen..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...moeglicherweise Krebs:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/mikrochips-bei-tieren-erzeugen-moeglicherweise-krebs.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.10, 23:12  Betreff: Re: Mikrochips bei Tieren erzeugen..........  drucken  weiterempfehlen

Toll,
meine Tiere haben auch so"n Ding!!
Gruss:Silvia

Hallo Silvia,

es geht mir heute wieder so, dass ich nicht direkt auf Deine Beitraege antworten kann, wenn Du irgend etwas "reinbastelst". Na dann gehe ich eben auf Edit, so funktioniert es.

Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Chip so etwas ausloesen KANN (!). Ist einfach ein Fremdkoerper.

LG

Rita

PS. Merkste was? Ich habe via EDIT auf Deine Antwort geschrieben - und wo sitze ich nun? Ueber Dir! Weiss der Geier was los ist mit diesem Forum



[editiert: 26.10.10, 23:24 von Tschicki]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.10, 23:15  Betreff: Re: Mikrochips bei Tieren erzeugen..........  drucken  weiterempfehlen

Toll, 
Meine Tiere haben auch so"n Ding!!

Gruss:Silvia