UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuzugang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.10, 01:35  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Es ist egal wo man mehr rein schaut....es muss der Richtige sein. Bei dir lesen andere als bei mir. Sonst würde das "Klauen" ja keinen Spaß machen.

Hier der KLAU!

Gestern sind 5 Katzenbabys im Nobelviertel Punta del Este geboren.

Die Glückskatzenmama ist eine Hochwohlgeborene VON und ZU, die sich niedergelassen hat. Oder niedergekommen ist? Die Kronprinzensippe stellt sich hiermit vor.



MAMA....Hochadel, der Glückskatzen. Wer sie streicheln darf hat Glück
bis ans Lebensende. Normalerweise versucht man mit dem rechten
Zeigefinger die Mutter des Glücks zu streifen und sich gleich das Glück
hinter die Ohren zu tupfen. Wenn man das schafft, ist das schon ein
Glück!







Ganz rechts liegt der Kronprinz Diábolo. Er wird Maldonado nicht
verlassen.Dann die bunte Bonbón wird das Regiment in Atlántida
übernehmen. Daneben saugt Tiger sich in die Zukunft. Er hat Optionen
nach Cuchilla Alta. Dann die kleine Bundknuddel, die nach Cuchilla Alta
ruft. Sie ist nicht Schwarz/ Weiß und hat blaues Blut. Und dann der
Dicke.der wird Bonbón nach Atlàntida begleiten.





Herzlichen Glückwunsch...Miites


Hier neue Fotos...



Walter übernimmt einen Kerl! Jubel!!!!!!









Sind die nicht süß? Noch haben sie Teddyohren.







Liebe satt.......







Die Mama ist ein Traum....











Titel...



Huch!!! ein großer Hund....



bestimmt Mucky der Kampfhund....


Muss hier einfügen...Mucky ist eine lebende Handtasche. kann man überall abstellen........


...   Erstellt am 30.10.2010 - 03:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Neue Fotos von der Rasselbande.



Wir suchen noch einen Namen für ein Pärchen.



Also een Kerl und een Weibi...



Coco Chanel



Vino Tinto



Monte Color











Wenn ihr Vorschläge habt...weitersagen





Hollinger Laguna







Schaut euch die Fressköppe an.






Zickenalarm!!!!











Man hat der große Pfoten......











Und hier ein echter Tieger.


Hola, der erste Name unserer Katze steht schon fest







"Whisky" Black Label

Diese Kätzchen sind nicht in Not und werden auch nur an zuverlässige Katzenliebhaber abgegeben.









Da ist der "Rote" mit seiner Freundin der Glückskatze.



Eine Glückskatze nehmen wir. Wir nehmen die andere, die mehr
Einzelgänger ist.Wir brauchen jemanden, die dem Balou eins auf die Mütze
gibt. Normalerweise sind zwei immer besser, da sie miteinander balgen
können. Deshalb sollen die beiden Freunde so lange wie möglich
zusammenbleiben.







Der Schwarze mit dem Namen Whisky, bleibt in der Familie.







Der Tigger entwickelt sich zum echten Stubentiger. Er entwickelt sich
rasend schnell. Schätze da ist der Papa voll durchgeschlagen.



Nicht vergessen, die Miites haben eine schwangere Katze aufgenommen. Die Nummer hat Rita auch gemacht.



Diese Katzen waren echt in Not.



Der neuen Generation geht es gut. Aber 4 Katzen reichen auch.



Also wer sich dafür interessiert kann eine PM schicken oder Huhu schreiben.


Die neuesten Bilder unserer Rasselbande die immer noch ein gutes Zuhause suchen.







Einen neuen Spielplatz suchen noch der Tiger, der braune und eine Glückskatze











Die gehört bereits den DIFIs eine richtige kleine Prinzessin die wird das Herz des Herrn DIFI erweichen und Balou in die Schranken weisen.







Ohhh sind wir müde, kommen gerade von der Gartentour




...   Erstellt am 08.11.2010 - 23:39Zum Seitenanfang














[editiert: 10.11.10, 01:39 von DIFI]
nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.10, 01:43  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Hatte einige Probleme zum Rüberstellen...Lösche bitte den ersten Versuch ohne Bilder. Hier der Nachtrag, der sich einfach nicht öffnen lies....

MAMA....Hochadel, der Glückskatzen. Wer sie streicheln darf hat Glück
bis ans Lebensende. Normalerweise versucht man mit dem rechten
Zeigefinger die Mutter des Glücks zu streifen und sich gleich das Glück
hinter die Ohren zu tupfen. Wenn man das schafft, ist das schon ein
Glück!






nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.11.10, 01:57  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

wunderschoene Bilder:-)) Tja meinst Du ich wollte noch einmal so viele Katzen?Aber sieht man diese Minis dann heranwachsen und dann bringt man es einfach nicht mehr ueber das Herz sie wegzugeben!

Hola Annette, willste nicht eines von diesen suessen Stubentiger-Kindern nach La Paloma????????????????? Ihr habt doch auch Platz:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 10.11.10, 22:00  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Der schwarze hätte es mir angetan (erinnert mich an ein Kater, den wir hatten als ich ein Kind war). Die Glückskatze ich auch ganz süss. Im moment wurde Osvaldo ganz durchdrehen, wenn ich ihm in seiner Umzugs-Chaos eine kleine Hausgenossin empfehlen wurde :-) Muss alles leider warten, bis ich da bin. Aber was für eine liebevolle Mama!






[editiert: 10.11.10, 22:01 von Inglesita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.11.10, 02:23  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen

Auch ich würde die Mama wählen. Eine tolle Katze und bildschön. Der Schwarze Whisky erinnert mich auch an eine Katze. Daher kommt mein Nickname. Aber das ist eine andere Geschichte.

LG, Difi


nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.10, 03:00  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen










nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.10, 03:01  Betreff: Re: Neuzugang  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj