UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist das nicht schrecklich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.11.10, 17:03  Betreff: Ist das nicht schrecklich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade diesen Artikel gefunden www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,730403,00.html.

Es dürfte vielleicht nicht so einfach und billig sein Pferde nach Uruguay zu bringen. Deshalb richte ich diesen Appell auch an alle Tierfreunde in der Welt.

Nicht nur, dass man die Tiere jetzt offensichtlich für ein Bund Heu bekommen kann. Fragt einmal in den Reiterhöfen und Reitvereinen in Eurer Umgebung nach, ob da nicht so manches gute Pferd ein neues Zuhause bekommen kann, bevor es zu Tode geschunden wird oder einfach so verhungert.



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.11.10, 20:25  Betreff: Re: Ist das nicht schrecklich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tante Frieda,

zunaechst - schoen Dich wieder einmal zu lesen :-))

Der Bericht ist erschuetternd, so erschuetternd wie vieles was in dieser Welt abgeht. Schoen, dass Du zur Hilfe aufrufst! Ich denke mit Spenden kann schon viel geholfen werden, noch besser sind natuerlich Adoptionen der Pferde. Sicher ist es leichter in Europa einen Teil dieser Pferde zu vermitteln.

Es macht mich immer wieder traurig wie man mit Tieren umgeht - weltweit. Erst werden sie gehaetschelt, dann werden sie laestig oder leiden wie jetzt in Irland durch die Wirtschaftskrise. Und diejenigen die das alles verschuldet haben, die bleiben mal wieder unverschont und werden noch reicher aus der Krise hervorgehen.

In mir ist immer die Hoffnung, dass derartige schlechte Menschen vielleicht doch irgendwann einmal gestraft werden........ich hoffe es wirklich! Sie zerstoeren alles auf ihrem Weg gnadenlos.

Irgendwie macht mich das was so abgeht in der Welt einfach unheimlich traurig! Und das schlimme ist es wird nicht besser werden in absehbarer Zukunft!

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj