UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferdebesitzer: Zerrungen, Verstauchungen u-ä. behandelt sehr oft erfolgreich der XXL Ostfriese

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.05.12, 11:56  Betreff: Pferdebesitzer: Zerrungen, Verstauchungen u-ä. behandelt sehr oft erfolgreich der XXL Ostfriese  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html

"Fernsehen"  oben rechts anklicken
"Suchen"  Der XXL Ostfriese  eingeben




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.05.12, 13:51  Betreff: Re: Pferdebesitzer: Zerrungen, Verstauchungen u-ä. behandelt sehr oft erfolgreich der XXL Ostfriese  drucken  weiterempfehlen



Hat auch nen guten Stundenlohn, sogar einen viel besseren wie mein früherer Steuerberater und der war schon bei €240.--

Mein Nachbar hat seinen alten Hund beim Tamme Hanken begutachten lassen........
7 Minuten Hüfte abtasten und irgendetwas fürs Schlabberwasser zum beimischen empfohlen und 80.-- Euronen dafür abgenommen
Gewußt wie halt...






[editiert: 10.05.12, 13:52 von berti]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.05.12, 16:20  Betreff: Re: Pferdebesitzer: Zerrungen, Verstauchungen u-ä. behandelt sehr oft erfolgreich der XXL Ostfriese  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: berti


    Hat auch nen guten Stundenlohn, sogar einen viel besseren wie mein früherer Steuerberater und der war schon bei €240.--
Der ist gut, der Stundenlohn. Aber er ist sicherlich angemessen. Normalerweise hat Tamme die Behandlung in wenigen Minuten erledigt. Schauen, ziehen, drücken und das war es schon. Interessant ist, das es doch eine Vielzahl von Tierärzten und Heilpraktiker gibt, die nicht besonders viel Ahnung haben. Aber auch sie haben einen guten Stundenlohn. Wer wenig Ahnung hat, behandelt länger, weil er auf der Suche ist. Als ich beim Bund war, konnte ich einmal den Arm kaum mehr hochheben. Der medizinische BW "Knochenbrecher"  machte einmal zack zack und alles war wieder in Ordnung. Jetzt weiß ich, wie die Pferde sich nach Tammes Besuch fühlen. Alleine weil es wieder ins Stroh statt zum Metzger geht.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj