UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fledermäuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.05.12, 08:39  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    . Jedes Lebewesen hat seine Funktion, das duerfen wir nicht vergessen.

So? dann erkläre mir mal bitte die Funktion der Zecken!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.05.12, 16:51  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Ok ATA,

Ausnahmen bestaetigen die Regel. Aber sie dienen eventuell fuer Voegel als Futter???

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.12, 18:30  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Schaut doch einfach mal unter;Zecken..... dort findet ihr einen Link dazu:

http://www.news.at/articles/0935/35/249867/laestige-blutsauger-nutzen-zecken-spucke-krebszellen


    Zitat: ATA

    Die Schlafstätten können viele km entfernt liegen. Die bei mir rum flattern haben, so sagte man uns bei einer nächtlichen Fledermaus expedition, bei der wir auch Ultraschallwandler mithatten, wohnen in einem  Schlosspark etwa 10km entfernt.

     

Die fliegen sogar noch weiter......

http://www.n-tv.de/wissen/Fledermaeuse-haben-eine-Art-GPS-article4065371.html

Also,brauche ich jetzt nicht mehr,wie Hans Guckindieluft rumlaufen..

Gruss:Silvia 

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.05.12, 02:59  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

ATA, könnte es sein das die Natur nicht unbedingt einen Sinn oder eine Funktion hat? Vielleicht überlebt nur der Stärkere? Die Zecke ist da echt cool. Kann Jahre ohne Blut auskommen und doch überleben. War sicher vor uns da.

Sinn oder Unsinn darf man nicht aus menschlicher Sicht  sehen. Für uns sind sie Plagegeister mit möglichen bösen Folgen. Borreliose. Für die Natur ist sie ein gleichwertiges Mitglied.

Finde es toll das du bei einer nächtlichen Fledermaus Expedition mit gemacht hast. Die meisten Menschen wissen sehr wenig darüber. Für mich faszinierende Tiere.

LG, Difi




nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.05.12, 21:16  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

17328_014.gif (1.012 kByte, 210 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.05.12, 23:22  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Och ist das suess. Mal was ganz anderes als diese vampiraehnlichen Fledermaeuse zuweilen auf Fotos.

LG

Rita



[editiert: 25.05.12, 23:23 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.12, 04:14  Betreff: Re: Fledermäuse  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich süß.....mich faszinieren die Tiere.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj