UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste Baumscheibe für Vierbeiner in Kreuzberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.11.12, 23:48  Betreff: Erste Baumscheibe für Vierbeiner in Kreuzberg  drucken  weiterempfehlen

http://www.neues-deutschland.de/artikel/804720.auch-hunde-haben-beduerfnisse.html


Also,ich lasse meine Hunde [angeleint] nicht an  Autos/Motorraedern etc urinieren und fuer das 'groessere Geschaeft" habe ich immer ein kleines Plastiktuetchen in meiner Hosentasche,das ich danach getrost in einen der aufgestellten Muelltonnen schleudern kann.

Unangeleint lasse ich sie nur nachts um"s Haus rennen - da werden aber ausser Pinkeln keine Geschaefte mehr erledigt.

Damit bin ich hier allerdings so ziemlich die einzige im Lande!!Die meisten jagen ihre Hunde einfach alleine vor die Tuer.

Wenn jeder Hundebesitzer ein bisschen mehr Verantwortung uebernehmen wuerde,braeuchte man solche kreative Alternativen garnicht.

Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj