UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tierchen und ihre Pläsierchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.12, 22:48  Betreff: Tierchen und ihre Pläsierchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern am spaeten Vormittag fuhr ich nach Ashkelon rein,um noch einige Besorgungen beim Russen zu machen.

Neben Dusch-Das und Handseife/Margarine - Petersilie und Knobi [beimruss.Gemuesehaendler] einen schoenen grossen Kalbsbraten aus Brasilien,Huehnerbrueste,dazu eine Flasche Rotwein - ein paar Bierchen , eine Leberwurst/Salami und ein grosses schoenes eingeschweisstes Stueck Schinkenspeck...

Als ich zu Hause war stellte ich meinen Oma-Einkaufswagen neben den Kuehlschrank und begann die Sachen umzuraeumen.
Paul quetschte sich gleich zwischen Einkaufswagen und Kuehlschrank um das Alles ganz genau zu beobachten,dass auch ja nix runterfaellt beim Einraeumen  - waehrend Madaemmschen wieder verschwand...

Der Speck war nicht   aufzufinden!!!
Ich schaute auch in meiner Handtasche nach,die ich wegen der Papiere immer mitfuehre - NIX !!
Nochmal Oma-Koffer untersuchen-Kuehlschrank inspizieren - Im Eisfach nachschauen >> NIX !!Draussen nachgeschaut,ob er vielleicht rausgefallen war...NIX ...

Ich dachte,dann habe ich ihn wohl an der Theke liegenlassen..

Bis ich Madaemmschen auf dem Gaestebett im Computerzimmer entdeckte...hmmmmmm
Schnell wollte sie etwas vor mir in ihrem Maul verstecken.
Sah irgendwie nach Breitmaulfrosch mit rausblitzender Plastikfolie rechts und links aus!!

Da hatte doch jemand meinen Einkaufskorb mit einem Selbstbedienungsladen verwechselt!! 
Der Speck war nicht nicht mehr zu retten!!
Habe ihn dann aus der Folie befreit und zwischen den Hunden aufgeteilt!

Gruss:Silvia

Nachmittags musste ich noch nach Sederot reinfahren - habe mir dort einen neuen Speck besorgt.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.12.12, 01:36  Betreff: Re: Tierchen und ihre Pläsierchen  drucken  weiterempfehlen

Na aber Hallo Silvia,

jetzt weisst Du welche Weihnachtsfreude Du Deinen Wuffs machen kannst: Speck

Mit Schmunzelgruessen

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj