UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
14 % der Hunde in Uruguay sind kastriert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.02.14, 01:21  Betreff: 14 % der Hunde in Uruguay sind kastriert  drucken  weiterempfehlen

Uruguay - kastrierte Hunde 170.000 - von schätzungsweise 1,2 Millionen Tieren Gesamthundepopulation, um das Risiko von Zoonosen wie Hydatiose zu vermeiden.

Ferreira sagte, dass "acht bis 10 000 Uruguayer hatte die Krankheit (Hydatiose), 1% bis 2% der Bevölkerung in Risikogebieten und weiß es nicht." "Ich weiß nicht, aber wenn man in der Leber zu leben, ist eine Krankheit, die kann als böse oder mehr manchmal Krebs durch seine Präsentation, seine Parasitismus in mehreren Organen des Menschen sein ", fuhr er fort. fügte hinzu, dass "es eine Krankheit ist, die immer noch Problem für Uruguay und konnte einfach nicht zu geben, indem vermieden werden Innereien für Hunde ", von dem aus auf den Menschen übertragen. SCHLIESSEN STRASSEN steuern freie Wiedergabe von Hunden in Bereichen entscheidend für die Entwicklung dieser Krankheit, ist eine der Strategien, um Tiere verunreinigt zu verhindern und weiterhin Menschen infizieren. "Sicherlich ist die Sterilisation von Hunden wird eines der zentralen Ziele, wo Uruguay hat bis heute über 170 Tausend Kastrationen in den letzten Jahren sein", sagte er. jedoch tat Ferreira falschen ihre Berechnungen "Es bedeutet, dass über 10% der Bevölkerung (Hund), nach den Zahlen, die wir haben Teams Mori, in Uruguay gibt es 1,2 Millionen Hunde, über 10% der Hunde wurden sterilisiert.


mehr
http://www.fmgente.com.uy/noticias/uruguay-tiene-perros-castrados-para-24534.html

Wenn manche Menschen nicht so gleichgueltig waeren, dann gaebe es noch weniger Hunde- und Katzennachwuchs, nicht nur wegen Krankheiten.
Uruguay ist im Grunde vorbildlich im Umgang mit den Tieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj